Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News

Diskutiere Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Quelle: http://ps3-insider.blogspot.com/ Mit dem Firmwareupdate 2.10 wurde eine sicherheitslücke geschlossen, durch der man zugriff auf die...
  • Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Hier mal nen Paar Zitate, erklärt sich wohl von selbst:

The Duud: "I got FW 2.0 on accident... am I fked"

Nismobeach "You might be when 2.10 hits tomorrow. Hopefully Sony will respect the fact that RSX access isn't a threat to them and will leave the Other OS community alone. :)"

Frek: "Seems like 2.1 killed the RSX patch, avoid if linux is your primary reason for the PS3 purchase."

placasoft: "Yes 2.1 fixed the loop hole :'("

Quelle:

Mit dem Firmwareupdate 2.10 wurde eine sicherheitslücke geschlossen, durch der man zugriff auf die Grafikkarte der PS3 unter linux hatte

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #2
Naja, das ist halt auch der Sinn daran, online Updates zur Verfügung zu stellen. Denn schließlich ist es ein Bug, und Bugs werden durch Updates beseitigt :rolleyes:

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #3
ich hab geupdatet :'(

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #4
Original von Daedalus
Naja, das ist halt auch der Sinn daran, online Updates zur Verfügung zu stellen. Denn schließlich ist es ein Bug, und Bugs werden durch Updates beseitigt :rolleyes:

Sag bloß 8o

Es ist aber scheisse das dieser Bug entfernt wurden... :rolleyes:

mfg sn00p

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #5
Ich habe nochnicht geupadatet :)!

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #6
Original von fitti
Ich habe nochnicht geupadatet :)!

Das war knapp ... xD hätte ich die info nicht gelesen hätte ich jetzt 2.10 :p

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #7
LOL, was nen Unsinn. Irgendwann muss man eh Updaten, und dann ist es eh zu......

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #8
Ich hab upgedatet und das ist gut so, liebe Genossen und Genossinen.

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #9
he

ich hab noch nicht geupadatet warte noch bis an den Feiertagen.
Kann halt jetzt die zeit nicht Warhawk spielen weil man ja immer die neuste FW haben muss oder gibts da was um das zu umgehen?

mfg

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #10
und wieso willst du umgehen ?

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #11
  • Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #12
ich hab die neue fw mitgenommen. xvid support tut not und da hab ich drauf gewartet. scheiß auf nen iso loader. die paar gescheiten games die es sich zu zocken lohnt auf der hütte hol ich mir ausn a&v. das reicht. wenn man wieder anfängt mit brennen dann holt man sich alles was man bekommen kann an games aber zocken tuts mans kaum. kenn das von der ps3. jäger und sammler war damals angesagt. aber die zeiten sind vorbei bei mir....erstmal ;-)

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #13
Original von Madison
ich hab die neue fw mitgenommen. xvid support tut not und da hab ich drauf gewartet. scheiß auf nen iso loader. die paar gescheiten games die es sich zu zocken lohnt auf der hütte hol ich mir ausn a&v. das reicht. wenn man wieder anfängt mit brennen dann holt man sich alles was man bekommen kann an games aber zocken tuts mans kaum. kenn das von der ps3. jäger und sammler war damals angesagt. aber die zeiten sind vorbei bei mir....erstmal ;-)

Verdammt richtig, sobald man brennen oder halt auf Festplatte kopieren kann lässt der Spielspaß doch richtig krass nach...
Da wird ein Game nachm anderen nur mal kurz angezockt und liegengelassen.
Klar, die Games sind teuer aber wenn man Multiplayer zocken will muss man es eh kaufen und da viele Games Multiplayer unterstützen würd ich es eh lieber kaufen.
Den einzigen Vorteil in der ganzen Sache sehe ich eigentlich nur darin die Games mal kurz auszuprobieren, quasi als Kaufentscheidung.
Wo wir beim nächsten Problem wären, wenn ich das Game dann eh schon zocken kann denkt man sich eigentlich, jetzt brauch ich es ja ned mehr kaufen is ja eh quatsch oder? :D

Aber naja, da die Images eh immer größer werden bräuchte man dann eh eventuell mehrere Festplatten und bevor ich mir ständig Festplatten kaufe oder mich mit dem ständigen rumkopiere von PC HDD auf PS3 HDD rumärgere kauf ich die Games doch lieber...

mfg sn00p

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #14
  • Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #15
Original von Thitor
Original von SnOOpDoGG40k
Original von CelicaT20
und wieso willst du umgehen ?

Er wartet auf den Isoloader ;););)

mfg sn00p

Da kann er glaub ich warten bis er schwarz ist. Den kündigen die doch eh ständig an. Da wird nichts kommen.

Ich bin nicht sonderlich schwarf drauf wie ich oben auch schon sagte, aber er ist für Weihnachten angekündigt, natürlich alles nur gerüchte, aber er wird sicherlich von dem release an weihnachten ausgehen ^^

mfg sn00p

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #16
aber bei dem bug gehts ja auch erstmal darum die grafikkarte unter linux verwenden zu können. das wäre schon nice!!
gibts eigentlich einen treiber für die ps3 controller auf linux?

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #17
Ich hab meine PS3 neu und auf 2.10 geupdatet. Kann ich jetzt nicht mehr zu 2.01 zurück?

Und was für Nachteile hab ich noch bei 2.10 bzw. welche FW ist eig. die Beste?
Gibt es diesen ISO-Loader eig. schon? Wenn ja, wie erstelle ich eig. so ein ISO?

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #18
2.10 ist zurzeit die neuste/beste Firmware, zurück kannst du nicht mehr, wozu auch.

Einen ISO-Loader gibt es nicht und das Thema ist hier auch nicht erwünscht.

• Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News Beitrag #20
Denken ist nicht Wissen!

Thema:

Neue Firmware ? Lieber nicht laut Ps3 Insider News

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben