FW 2.10: PSOne Remote Play

Diskutiere FW 2.10: PSOne Remote Play im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mit dem neuen Firmware Update 2.10 werden nicht nur Divx oder WMF Formate unterstützt sondern mit Hilfe des Remote Play können alle PSOne Games...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 2.10: PSOne Remote Play Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Mit dem neuen Firmware Update 2.10 werden nicht nur Divx oder WMF Formate unterstützt sondern mit Hilfe des Remote Play können alle PSOne Games die im PS Store angeboten werden auf der PSP gespielt werden.

Auch ist es möglich PlayStation One Disks über das Remote Play auf der PSP zu spielen!

• FW 2.10: PSOne Remote Play Beitrag #2
Geht das mit den Games ausm Store ned schon die ganze Zeit? Man liest da ja schon seit Monaten immer davon im Store wenn man durch die PSone games klickt. "Für PSP und PS3"

Und wozu brauch man das streamen von psone games (auf cd) auf der PSP? Ich mein äh ... da kann ich das game gleich aufm großen Bildschirm spielen.

• FW 2.10: PSOne Remote Play Beitrag #3
Hi,
ich hab mal ne frage ich bekomm morgen endlich meine PS3 (60gb) und wollte wissen ob ich die firmware updates einzelt downloaden muss oder ob des reicht wenn ich gleich das aktuelste update hole.Also ob des dann des gleiche ist wie wenn ich alle noch einzelnt hol???
Ich hoffe ihr habt die frage verstanden!?!

Gruß Erdem

• FW 2.10: PSOne Remote Play Beitrag #4
Es reicht wenn du dir die neuste installierst, da dort alle Features aus den Vorgängerversionen enthalten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 2.10: PSOne Remote Play

FW 2.10: PSOne Remote Play - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben