Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete Uncharted zum Verkauf an, kein TAUSCH! ;) Hätte gern noch 50€ dafür, den Versand zahle ich, das Game befindet sich im TOP Zustand, absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Biete Uncharted zum Verkauf an, kein TAUSCH! ;)
Hätte gern noch 50€ dafür, den Versand zahle ich, das Game befindet sich im TOP Zustand, absolut neuwertig ;)

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #2
ich nehms, weiteres per pn

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #3
Alles klar, Game ist weg :)

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben