Wer hat alles schon Unreal Tournament?

Diskutiere Wer hat alles schon Unreal Tournament? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Würd gern wissen wer das Game schon hat, der kann ja dann bitte mal posten :) mfg sn00p
  • Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Würd gern wissen wer das Game schon hat, der kann ja dann bitte mal posten :)

mfg sn00p

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #2
Ich krieg' meins am FR. Leider bin Ich über die Weihnachtsfeiertage nicht zu Hause, und komme somit auch net an die PS3. Aber danach hätte Ich Bock auf ein paar zünftige Online-Gefechte :D

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #3
Meins kommt wohl auch am Freitag. Bin ab Sonnabend bis 2.Weihnachtsfeiertag auch unterwegs.

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #4
dann wird mit mir ja zocken erstma gar nix :( bin vom 31. bis zum 4. weg

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #5
Ich habs schon seit Ende 1999 :D

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #6
  • Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #7
ich hab die US version seit gestern! Und auch schon mit meinem clan bissl angezockt! :D

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #8
Hab UT auch und suche dazu noch einen Clan ;)

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #9
Original von xilence
Hab UT auch und suche dazu noch einen Clan ;)

und wie ist das spiel so? ich bin mir noch nicht sicher! wie ist es spielerisch und grafisch? wenn ich so manche spiele mit der spiele-engine sehe muß ich doch zweifeln ob das spiel teschnisch top ist! oder ist das eins der games das man haben muß?

mfg:chara

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #10
Würd ich auch mal gerne wissen .. vlt. sollte man mal in der Shooter Beratung nen Thread öffnen .

Wie schauts aus mit Spielspaß im Multiplayer und im Singleplayer .. grafisch top oder flop?

Und gibts eigentlich en COOP Modus?

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #11
So meins kam eben gerade. Werde heute gegen ca 17:30 mal ne Runde zoggen. Möchte wer gegen mich antreten?

PS.:Kann man eigentliche einen eignen Server zum online spielen aufmachen?

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #12
Original von Brain0verflow
So meins kam eben gerade. Werde heute gegen ca 17:30 mal ne Runde zoggen. Möchte wer gegen mich antreten?

PS.:Kann man eigentliche einen eignen Server zum online spielen aufmachen?

wenn ich da bin zocke ich sehr gerne mit, ja klar kann man eigenen server aufmachen, von dem online einwahl modus muss sich cod mal ne scheibe abschneiden ;)

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #13
Woher habt ihr schon UT3? Import?
Das kommt doch erst am 13. Feb raus!?

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #14
  • Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #16
mein spiel ist wahrscheinlich am freitag da.

am montag aussem amiland verschickt

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #17
Ich habs seit heute!!!

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #18
meins ist heute gekommen

• Wer hat alles schon Unreal Tournament? Beitrag #19
habs auch ! also wer zocken will kann mich gern adden ... meine ID steht ja dran ^^ gruß

Thema:

Wer hat alles schon Unreal Tournament?

Wer hat alles schon Unreal Tournament? - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Oben