Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duke Nukem Forever
Diskutiere Duke Nukem Forever im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr habt euch nicht verlesen. Ihr träumt auch nicht. Ihr leidet auch nicht unter purem Realitätsverlust. Nach jahrelangen Gerüchten über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duke Nukem Forever Beitrag #1
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt euch nicht verlesen. Ihr träumt auch nicht. Ihr leidet auch nicht unter purem Realitätsverlust. Nach jahrelangen Gerüchten über die Existenz von Duke Nukem Forever soll heute Spielegeschichte geschrieben werden. Die Schmiede 3D Realms gab nämlich offiziell bekannt, dass am Mittwochabend ein erster Trailer zum 1997 angekündigten Shooter freigegeben werden soll !
Sollte dies wirklich der Fall sein und es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handeln, dann wäre es das erste Lebenszeichen seit unzähligen Jahren. Der Inhalt ist zwar noch nicht bekannt, allerdings könnt ihr im Forum einen ersten Screenshot aus dem Video sehen. Das behauptet jedenfalls 3D Realms-Boss George Broussard:
Habs auch schon gelesen wäre ja echt Hammer aber richtig glauben kann ich es fast nicht.
Duke Nukem Forever Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Erster Trailer? .... alles klar
Wohl erster Trailer der die aktuelle engine zeigt. (Anhand des duke player models ) Naja auch ned schlimm. Einer mehr in meiner Sammlung.
Ausserdem isses ein Teaser ... Würd mich wundern wenn man Gameplay sieht.
Duke Nukem Forever Beitrag #4
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Völlig wurscht. Hauptsache ein Lebenszeichen. Always bet on Duke
Duke Nukem Forever Beitrag #5
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
DAS glaub ich erst wenn ichs sehe, das ist doch bestimmt schon 10 Jahre her, dass das Spiel das ertse mal angeündigt wurde^^
ist schon bekannt ob es auch für Konsolen kommt?? Hoffe mal schon
Duke Nukem Forever Beitrag #6
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
3D Realms hat vor längerer Zeit zumindest Interesse daran bekundet die "Power der NextGen-Konsolen für dieses Projekt nutzen zu wollen". Leider ist 3DRealms sehr Microsoft-nahe, es besteht also auch die Möglichkeit das ein eventuelles Duke Nukem-Spiel nur für Windows & Xbox360 veröffentlicht wird !
Duke Nukem Forever Beitrag #7
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Coming "When it's done" from 3D Realms for the PC.
hoffentlich kommt es aber trotzdem für die Ps3, auch wenn hier nur Pc steht. bei den anderen Spielen steht auch immer noch ps3 und/oder xbox360 dran, falls es für die entsprechende konsole geplant ist. hoffen wir das beste
Duke Nukem Forever Beitrag #8
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Original von Crack The Don
DAS glaub ich erst wenn ichs sehe, das ist doch bestimmt schon 10 Jahre her, dass das Spiel das ertse mal angeündigt wurde^^
10 jahre xD und ich dachte das spiele ist verschollen,wo das angekündigt wurd lief ja noch GIGA games in Fernsehen xD und die hatten doch ne flanze wenn ich mich nicht irre die Duke Nukem Forever hiss ..
Duke Nukem Forever Beitrag #9
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von mag!c
Original von Crack The Don
10 jahre xD und ich dachte das spiele ist verschollen,wo das angekündigt wurd lief ja noch GIGA games in Fernsehen xD und die hatten doch ne flanze wenn ich mich nicht irre die Duke Nukem Forever hiss ..
LOOOOL, genau, das hab ich auch gesehen
10 Jahre ist es her, kaum zu glauben...
mfg sn00p
Duke Nukem Forever Beitrag #10
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Es ist auch höchste eisenbahn das etwas offizielles von dem game kommt,da ansonsten die rechte verfallen an dem spiel! 10Jahre hat man die rechte an dem namen! Sollte es nach 10jahren kein lebenszeichen von einem neuen spiel mit diesem namen geben verfallen die rechte und jedes andere unternehmen kann sich die rechte an dem spiel holen! So hab ich das irgendwo mal gelesen! Glaube im zusammenhang über die gerüchte um ein Final Fantasy VII Remake hab ich das mal gelesen!
Aber wäre scho geil wenn es jetzt endlich mal nen vernünftiges Lebenszeichen vom Duke geben würde! Das spiel hat meine kindheit geprägt vom feinsten!
sehr sehr nice! Der Countdown hat somit endlich begonnen! Ich freu mich schon total auf das wiedersehen mit Duke! Kanns schon gar nimmer erwarten! Hoffe das das game besser als Stalker wird! Stalker war zum release ziemlich verbuggt , daher hoffe ich das dies bei Duke nicht so sein wird!
[align=center]STAY TUNED FOR DUKE NUKEM FOREVER[/align]
Duke Nukem Forever Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Welcher countdown?
1998 gabs ein Trailer der über 3 Minuten ging und ettliche Gameplay elemente zeigte. Und das hies grad mal gar nix wie man sieht.
Duke Nukem Forever Beitrag #14
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Sieht mir irgendwie aus wie eine Mischung aus Resistance und Bioshock.
Mal gespannt wie es wird - wenn es denn wird.
Duke Nukem Forever Beitrag #15
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
Der Chef con 3D hat kurz nach dem Trailer ein Interview gegeben die wichtigesten Aussagen sind:
-Die lange Entwicklungszeit geht darauf zurück, dass den Programmierern zu viel Freiheit gegeben wurde und die sich deswegen immer wieder mit den anderen Mitarbeitern in die Wolle kriegten
-Die Unreal Engine 3 wird verwendet, das bedeutet alle bisherigen Bilder und Videos (außer den neuen) haben nichts mehr mit dem Spiel zu tun und werden nicht vorkommen
-Niemand im Team weiß wann es fertig sein wird, alle angeblichen Insiderinfos sind erlogen
-ES WIRD NICHT PC-EXKLUSIV SEIN.
Das Interview ist in Englisch schon auf vielen Gaming-Seiten abgedruckt.
Damn, I'm good!" Jawohl, die im Trailer gezeigte Statur des wohl größten Helden der Videospielgeschichte stammt zu 100 Prozent aus dem Spiel. Das verriet der bei 3D Realms beschäftigte Art Director Tramell Isaac in einem Interview mit den Kollegen von Down in Front. Das heißt jedoch nicht, dass man nicht noch einmal kleinere Schönheitskorrekturen an dem muskelbepackten Sonnenbrillenträger vernehmen würde.
Movie: Duke beim Hanteltraining
So oder so war die Resonanz auf das in Videoform überbrachte Lebenszeichen des Dukes mehr als überwältigend. Laut Isaac hätten diese überwiegend positiven Reaktionen für einen kräftigen Moralschub bei dem gesamten Team gesorgt. Man arbeite derzeit unermüdlich an der Fertigstellung des Ego-Shooters und freue sich demnächst neues Material präsentieren zu können. Wie immer wurde dabei kein einziges Wort über ein mögliches Releasedatum verloren.
Duke Nukem Forever Beitrag #17
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Langsam kommt die Hoffnung auf, dass das Game doch noch irgendwann erscheint Dass 3DRealms kein Releasedatum angibt ist igendwie verständlich... so wie die bei sich bei den letzten malen in die Eier getreten haben
Wenn ich mich recht enstsinne, wurde ja bis Heute noch kein triftiger Grund für die Verzögerung genannt...über 10 Jahre (!!!) sind ja nicht ohne. Gut es wurde mehrmals auf eine neuer Engine gewechstelt, etc., anscheinend hat man den Entwicklern zu viel Freiraum gelassen (was auch immer das heißen soll), aber wenn man sieht in welcher "kurzen" Zeit andere Spiele entwickelt werden rechtfertigen diese Gründe noch lange keine Verzögerung von über 10 Jahren
...mal sehen was da in nächster Zeit noch für News kommen!!!
Duke Nukem Forever Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Der Grund wurde ja erst neulich von 3D Realms mitarbeitern genannt. Sie wollen alle ein lvl 70 wow char. Und das dauert halt ein bissl.
Duke Nukem Forever Beitrag #19
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
oder sie wollten einfach den untertitel vom spiel mit einbringen so das sich das forever auf die entwicklungszeit bezieht
Duke Nukem Forever Beitrag #20
B
bloodstorm
Gast
Auf der Webseite des Entwicklers 3D Realms findet ihr seit neustem, zusammen mit einer Stellenausschreibung, ein aktuelles Bild aus dem Spiel. Sicher die Auflösung ist mit 200 x 113 Bildpunkten bescheiden, doch ein Screenshot ist schließlich Screenshot. Oder etwa nicht? Außerdem hat Projektleiter George Broussard die Echtheit des Bildmaterials bestätigt. Der gezeigte Screenshot stamme aus der aktuellen Version von "Duke Nukem Forever". Ganz anders verhält es sich mit den zuletzt gezeigten Gameplay-Szenen aus dem Shooter. Diese sein laut Broussard ein halbes Jahr alt.
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
PR-Meldung zu Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack: Hier ist die ganz offizielle Pressemitteilung zum Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack:
Duke Nukem Forever: OMG DAS WIRD SO WAS VON HAMMER GEIL:D:D:D
QUELLE
Edit: ach mist so ein thread gibt es schon, sorry leute^^. ich kann auch mal ein fehler machen...