PS3 mit Zubehör abzugeben...

Diskutiere PS3 mit Zubehör abzugeben... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen... Gebe meine PS3 ab. Dabei sind zwei Controller, der Blue Ray Film Ice Age Das HDMI Kabel lege ich auch dabei. Die PS ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 mit Zubehör abzugeben... Beitrag #1
P

Planblach

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Gebe meine PS3 ab.
Dabei sind zwei Controller, der Blue Ray Film Ice Age

Das HDMI Kabel lege ich auch dabei.
Die PS ist die 60gb Version.

Ich hoffe das 500 Euro incl Versand ok ist.
Alles weitere per PN

Nachtrag; Ein Spiel ab 18 ist auch dabei.

Gruß
Meik

PS: Kaufdatum ist der 10.10.07

• PS3 mit Zubehör abzugeben... Beitrag #2
würde die gerne nehmen...ist das das starterpack mit 2 spielen?

*handdraufleg*

• PS3 mit Zubehör abzugeben... Beitrag #3
Hi...

Nein,leider nicht.
Habe die PS3 mit zwei Controllern gekauft.Ein HDMI Kabel wurde mir beigelegt.

Zugekauft habe ich den Film ICE AGE und ein 18er Spiel.

Ich glaube das Starterpack gab es nur von der neuen PS3, wo auch die FP
kleiner ist.

WILL ICH JETZT ABER NICHT FEST BEHAUPTEN:::LASSE MICH GERNE BELEHREN

Gruß
Meik

• PS3 mit Zubehör abzugeben... Beitrag #4
Nene, das Starterpack war die Ps3 mit der großen Platte und den beiden Spielen motorstorm und heavenly sword....wenn das Starterpack gemeint ist was es in letzter Zeit wieder bei Media-Markt und konsorten gab...

• PS3 mit Zubehör abzugeben... Beitrag #5
Wie ich schon sagte

Lasse mich gerne belehren

• PS3 mit Zubehör abzugeben... Beitrag #6
[Kluscheiß-Modus AN]
Das eigentlich Starterpack bestand aus der 60 GB-Version, 2 Controllern, sowie den Launchtiteln Motorstorm & Resistance: Fall of Man. Das Package mit Heavenly Sword erschien später als 2. Package ;)
[Klugscheiß-Modus AUS]

• PS3 mit Zubehör abzugeben... Beitrag #7
Nicht ganz richtig, es gab ja auch noch das Jugendfreie Starter-Pack mit Motorstorm und F1 + 2 Controller 60GB :D
RFOM ist ja erst ab 18...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 mit Zubehör abzugeben...

PS3 mit Zubehör abzugeben... - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe

PS3 Slim 120 GB

Verkaufe PS3 Slim 120 GB: Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera: Hi, ich verkaufe meine gesamte PS3 Sammlung da ich mir eine PS4 zugelegt habe. Zustand der Konsole, dem Zubehör, sowie den Spielen ist tadellos...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben