Uncharted ???

Diskutiere Uncharted ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So h ab mal ne blöde frage aber kann es sein das es von dem Spiel eine deutsche und englische version gibt?? Denn ich hab Uncharted Drakes Fortune...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted ??? Beitrag #1
F

focus960

Punkte Reaktionen
0
So h ab mal ne blöde frage aber kann es sein das es von dem Spiel eine deutsche und englische version gibt?? Denn ich hab Uncharted Drakes Fortune Ich glaub ich hab irgendwo anders Drakes Schicksal gesehen zum kaufen bin mir aber nicht sicher!!!
Oder ist es deshalb weil ich eine Japan PS3 habe???
Bitte um Hilfe!

• Uncharted ???

Anzeige

• Uncharted ??? Beitrag #2
Natürlich gibt es eine US und eine PAL Version...

CLOSE...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted ???

Uncharted ??? - Ähnliche Themen

PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben