Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted ???
Erstellerfocus960
Erstellt am
Diskutiere Uncharted ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So h ab mal ne blöde frage aber kann es sein das es von dem Spiel eine deutsche und englische version gibt?? Denn ich hab Uncharted Drakes Fortune...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted ??? Beitrag #1
F
focus960
Punkte Reaktionen
0
So h ab mal ne blöde frage aber kann es sein das es von dem Spiel eine deutsche und englische version gibt?? Denn ich hab Uncharted Drakes Fortune Ich glaub ich hab irgendwo anders Drakes Schicksal gesehen zum kaufen bin mir aber nicht sicher!!!
Oder ist es deshalb weil ich eine Japan PS3 habe???
Bitte um Hilfe!
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...