Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots
Diskutiere Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Verdammt blutig wird der 2 Teil. Ist glaub ich erstmal Xbox 360 exklusiv deswegen poste ich die Bilder mal hier.
Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Verdammt blutig wird der 2 Teil. Ist glaub ich erstmal Xbox 360 exklusiv deswegen poste ich die Bilder mal hier.
also ich find das spiel auf herforagend ich bin ein voller fan von ninja Gaiden
das gameplay ist viel schneller und flüssiger als zu den anderen teilen.
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...