Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots
Diskutiere Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Verdammt blutig wird der 2 Teil. Ist glaub ich erstmal Xbox 360 exklusiv deswegen poste ich die Bilder mal hier.
Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Verdammt blutig wird der 2 Teil. Ist glaub ich erstmal Xbox 360 exklusiv deswegen poste ich die Bilder mal hier.
also ich find das spiel auf herforagend ich bin ein voller fan von ninja Gaiden
das gameplay ist viel schneller und flüssiger als zu den anderen teilen.
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...