Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots

Diskutiere Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Verdammt blutig wird der 2 Teil. Ist glaub ich erstmal Xbox 360 exklusiv deswegen poste ich die Bilder mal hier.
  • Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots Beitrag #1
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0
Verdammt blutig wird der 2 Teil. Ist glaub ich erstmal Xbox 360 exklusiv deswegen poste ich die Bilder mal hier.

updcqbtl.jpg

• Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots Beitrag #2
Hm........
Die Farbe rot dominiert hier irgendwie "leicht" 8o ;)

• Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots Beitrag #3
Original von Loney
Hm........
Die Farbe rot dominiert hier irgendwie "leicht" 8o ;)

also ich find das spiel auf herforagend ich bin ein voller fan von ninja Gaiden ;)
das gameplay ist viel schneller und flüssiger als zu den anderen teilen.

[gt]29076[/gt]

• Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots Beitrag #4
[gt]29215[/gt]

Hier der neue Trailer. Man sieht das lecker aus. :D

Thema:

Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots

Neue Ninja Gaiden 2 Screenshots - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben