Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US-Store Downloads
Diskutiere US-Store Downloads im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen !!
Habe mich Gestern im US-Store angemeldet und wollte mir dann
PAIN runterladen, kostet 9,99 $.
Nun musste ich ja meine...
US-Store Downloads Beitrag #1
C
confusiondevil
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen !!
Habe mich Gestern im US-Store angemeldet und wollte mir dann
PAIN runterladen, kostet 9,99 $.
Nun musste ich ja meine Kreditkarteninfos hinterlegen, was mache ich denn bei den Daten für die Adresse ? Kann ich da "meine" Adresse aus den USA dort so eingetragen lassen ? Passt ja irgnedwie nicht zu meinen Kartendaten, oder ist das egal ??
du kannst nicht in anderen stors einkaufen außer du wohnst wirklich in den usa
aber fals du es doch irgendwie schaffst kannst es ja gern hir posten 8)
US-Store Downloads Beitrag #3
C
confusiondevil
Punkte Reaktionen
0
hmmm,
hatte aber schon mal irgendwo gelesen, dass jemand das game gespielt bzw. runtergeladen hat, also muss es doch irgendwie möglich sein ?!?
Farin
US-Store Downloads Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ja dann sag mir mal wie!
Es funktioniert ja aus dem Grund nicht, weil man ja logischerweise nicht in den US Store kommt wenn man eine deutsche Adresse angibt und die Adresse muss ja mit der, der Kreditkarte zuammenpassen...
mfg sn00p
US-Store Downloads Beitrag #5
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
hm! thitor hat doch pain aus dem uk store geholt? glaube der hat da ganz normal mit der KK bezahlt
US-Store Downloads Beitrag #6
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Imho hat er es aus dem US Store geholt, und mir damals auf drängen auch gesagt, das es mit einer deutschen KK war!
Lediglich die Adresse in Amiland stimmte ( bei freunden oder so ), so das die Rechnung, welche im Amiland imho per Post versendet wird, nicht zurückkommt
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema
Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Kreditkarte angeblich ungültig -> nicht mal kostenlose Downloads möglich: Moin!
Ich wollte vor kurzem mal die Music Unlimited App ausprobieren. Anfangs gibt's da ja ein kostenloses 30 Tage Probierpaket, was man...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-)
Ich hab da mal ein Problem:
Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...