Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson
Diskutiere Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
Vielleicht hat ja jemand das Headset selber in Nutzung mit der PS3 und kann mir mal nen' Tip geben:
Nach dem Lesen einiger Tests...
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #1
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Vielleicht hat ja jemand das Headset selber in Nutzung mit der PS3 und kann mir mal nen' Tip geben:
Nach dem Lesen einiger Tests habe Ich mir folgendes Headset zum tocken zugelegt:
Das Ding hat durch die Bank nen' super User-Feedback und ist auch noch recht preiswert(ca. 15,-€ bei eBay). Nur leider schnall' Ich nicht wie man es ausschaltet. Die Betriebslampe blinkt permanent um am Headset selber findet sich auch kein Ein- und Aus-Schalter. Was muß Ich tun ? Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein das das Ding durchgehend in Betrieb ist, oder ?
Vielleicht bin auch zu Doof oder hab' nen Brett vorm Kopf, aber für nen' Tip wäre Ich echt dankbar !
Hmm.. ich kenne das teil zwar nicht aber in den meisten fällen gibt es nur einen Knopf und den einfach 5 Sek. gedrückt halten und aus ist es
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #3
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Es gibt einen Knopf auf der Oberseite ohne weitere Beschriftung, dessen Fkt. Ich bislang noch nicht erkennen kann. An oder Aus geht das Headset darüber jedenfalls nicht. Zwei weitere befinden sich an der Seite und regeln die Lautstärke. Das war's, mehr konnte Ich bislang nicht entdecken...
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
War da kein Handbuch oder sowas dabei?
Aber wenn es das wäre hättest du hier sicherlich nicht gefragt...
mfg sn00p
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #5
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Das HandBUCH ist eher ein HandZETTEL und ist wenig aussagekräftig !
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #6
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Wall hatte Recht. Hab' wohl nicht lange genug auf den oben liegenden Knopf gedrückt. Hält man den etwas länger macht es kurz "piep" und das Headset schaltet sich ab
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #7
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mich heute Abend mit in dein Gebet aufnimmst dan bin ich zufrieden ansonsten tut es auch ein Barcheck
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #8
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Oder ein Freundschaftsanfrage via PSN ?
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #9
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Wenn es den sein muss
Frage zum HBH-PV702 von Sony-Ericsson Beitrag #10
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
hehe ja diese headset immer aiaiai kann euch ein lied davon singen;-)habe jeden tag kunden die das nicht könne obwol ein handbuch dabei ist wo genau steht wie lange man da drauf drücken muss aber ja..