Gears of War 3 und Mass Effect für PS3

Diskutiere Gears of War 3 und Mass Effect für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eventuell erscheint Gears of War 3 und Mass Effect auch für die PS3. Da Microsoft keinen richtigen Batzen Geld an BioWare überweisen will, damit...
  • Gears of War 3 und Mass Effect für PS3 Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Eventuell erscheint Gears of War 3 und Mass Effect auch für die PS3. Da Microsoft keinen richtigen Batzen Geld an BioWare überweisen will, damit sie XBox 360 Exklusiv-Entwickler werden, sieht Michael Patcher die Chancen recht groß das die beiden Titel auch für PS3 erscheinen.
Bei Gears of War 3 hat es einen anderen Grund warum es für die PS3 erscheinen könnte.
Da Epic sehr gute Beziehungen zu Sony pflegt und Epic die Technik der PS3 sehr interessant findet, könnte es auch da wahrscheinlich sein das der dritte Teil für die PS3 erscheint.
Die Exklusivrechte an der Reihe hat sich Microsoft nämlcih nur für die ersten beiden Teile gesichert.

• Gears of War 3 und Mass Effect für PS3 Beitrag #2
Naja, bis das kommt dauert es eh' noch ewig. Ist ja noch nicht mal der 2. Teil offiziell angekündigt worden. Bei Mass Effect würde Ich mich natürlich freuen, aber da wird MS Bioware schon entsprechend "knebeln" ;)

• Gears of War 3 und Mass Effect für PS3 Beitrag #3
Original von realistica
Naja, bis das kommt dauert es eh' noch ewig. Ist ja noch nicht mal der 2. Teil offiziell angekündigt worden. Bei Mass Effect würde Ich mich natürlich freuen, aber da wird MS Bioware schon entsprechend "knebeln" ;)

Eh doch Gears of War 2 ist angekündigt.

Das sind zwei richtige Blockbuster die könnte die PS3 sehr gut gebrauchen. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann dann hat man ja Teil 1+2 verpasst. Naja abwarten.

• Gears of War 3 und Mass Effect für PS3 Beitrag #4
das wäre ja geil Gears of War 3 für die PS3 :D
könnten die ruhig mal machen, jetzt dürfen die ja auch z.B. Resident Evil auf der 360 zocken :blinkk

Thema:

Gears of War 3 und Mass Effect für PS3

Gears of War 3 und Mass Effect für PS3 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben