Snakeball und andere verschwundene Software

Diskutiere Snakeball und andere verschwundene Software im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe vorhin um kurz nach 20 Uhr geschaut was es so schönes neues gibt und da sah ich unter anderem bei Aktuellem, Snakeball. Als ich dann...
  • Snakeball und andere verschwundene Software Beitrag #1
I

imported_t3h_bashelor

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin um kurz nach 20 Uhr geschaut was es so schönes neues gibt und da sah ich unter anderem bei Aktuellem, Snakeball.

Als ich dann aber eine Stunde später, nochmal nachgeschaut habe, war es plötzlich weg.

Genauso ist es wenn ich auf den Omega Dawn Booster-Pack Link gehe, komme ich nur zu der Übersicht der Zusätzlichen Inhalte, allerdings sehe ich nirgends Omega Dawn.

Und als ich zu den Vollversionene gegangen bin um zu schauen ob dort vielleicht irgendwo Snakeball zu finden ist, habe ich gesehen, dass Superstardust HD und Feel Ski nicht mehr da sind, oder könnte das etwas damit zu tun haben dass ich es schon gekauft habe? Aber warum ist dann noch Gran Tourismo HD Concept 2.0 noch da?

Werden vielleicht bereits gekaufte Artikel nicht mehr angezeigt? Weiß da einer mehr?

• Snakeball und andere verschwundene Software Beitrag #2
Vieleicht ist bei Sony die Festplatte voll und sie mussten was löschen :D :D :D

mfg sn00p

• Snakeball und andere verschwundene Software Beitrag #3
Das update ist wieder voll der dreck...

• Snakeball und andere verschwundene Software Beitrag #4
Beschwert euch doch nicht immer über die Updates... das ist immerhin ein kostenloser Service.

Die hatten/haben bestimmt nur nen Serverausfall oder sowas. Ich denke nicht das die nur für 1-2 Stunden irgendwas Online stellen, mit so einer Imageschädigung können die im moment nichts anfangen ;)

• Snakeball und andere verschwundene Software Beitrag #5
wenn man was ausm store geladen hat und das is auf der festplatte, erscheint es im store nicht mehr, vllt liegts daran kp^^

is dann nurnoch unter downloads einzusehen

• Snakeball und andere verschwundene Software Beitrag #6
Vielleicht wurde die, für den Amistore bestimmte Snakeball Demo aus Versehen hochgeladen und dann wieder gelöscht.

Oder vielleicht war sie doch auch für uns bestimmt und nur aus Versehen gelöscht, denn die Demo aus dem US Store ist bereits deutsch.

Thema:

Snakeball und andere verschwundene Software

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben