assasins creed, ps3 o verkaufe

Diskutiere assasins creed, ps3 o verkaufe im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; leute verkaufe spiel assasins creed, fur 45 eur oder tausche gegen aktuelle spiele Z.B time crisis usw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #1
E

egmo

Gast
leute verkaufe spiel assasins creed, fur 45 eur oder tausche gegen aktuelle spiele Z.B time crisis usw

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #2
Uuups......
Dachte das geht in Ordnung weil es keine Uncut Versionen sind.
Scheinst aber Recht zu haben.
SORRY!!

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #3
Assassin s Creed ist aber auch ab 18 also thread muss geclosed werden ( sry das ich sheriff spiel xD )

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #4
Original von Kouh
Assassin s Creed ist aber auch ab 18 also thread muss geclosed werden ( sry das ich sheriff spiel xD )

So ein Quatsch. Assassin's Creed hat eine 16er-Freigabe, ist hier also völlig richtig platziert !

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #5
REALISTICA hat recht !!!! das spiel ist ab 16+ leute ???????

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #6
WTF auf mein cover steht 18 + ....^^
was soll das fürn kack^^
sry dann^^
vlt fehldruck^^

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #7
Dann ist das sicherlich keine deutsche Kennzeichnung!

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #8
vllt UK oder US^^

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #9
18+ ist die PEGI-Einstufung. Es handelt sich also um die UK-Version, diese ist aber inhaltlich identisch zur deutschen Version die ab 16 Jahren freigegeben ist. Somit kann er sein Spiel hier anbieten !

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #10
hallo, ich kann dir Pro Street anbieten.
Interesse?
Gruß halo2

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #11
>Hi Halo2 blöd NDS pro habe leider auch

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #12
ich könnte dir auch Heavenly Sword anbieten.
Interesse?
Gruß halo2

• assasins creed, ps3 o verkaufe Beitrag #13
FREUNDE das spiel ist unterwegs nach Bremen also nicht mehr zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

assasins creed, ps3 o verkaufe

assasins creed, ps3 o verkaufe - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben