Snakeball

Diskutiere Snakeball im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat das schon jemand gespielt ? Habs mir gerade in der Mittagspause mal gezocken und gespielt.... ich finds Lustig für so zwischendurch ist das...
  • Snakeball Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Hat das schon jemand gespielt ?

Habs mir gerade in der Mittagspause mal gezocken und gespielt.... ich finds Lustig für so zwischendurch ist das Super und selbst meine Freundin könnte das.... zumindest 5 Minuten lang ;)

Wird das ding nen Standardpreis haben ? so 9,99 Euro ? Oder gibt es schon die Vollversion, weil ich habe es nur unter den Demos gefunden.

• Snakeball

Anzeige

• Snakeball Beitrag #2
Ich finds auch sehr gut und würds mir wahrscheinlich kaufen.

Aber ne Vollversion gibts noch nicht, weder im EU- noch im US-Store.
Ich hoff ja darauf, dass bald Dark Mist erscheint.

Edit: Aber wie ich gerade in einer Aktualiesierungsliste auf einer anderen Seite gelesen habe, war gestern tatsächlich kurze Zeit Snakeball, als Vollversion verfügbar.

Thema:

Snakeball

Snakeball - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben