Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sky Diving
Diskutiere Sky Diving im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gerade bei Gametrailers.com gefunden. Weiß jemand näheres über das Spiel ? Ist das ein Retail-Game, oder soll das als Download via PSN kommen ...
Sky Diving Beitrag #1
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Gerade bei Gametrailers.com gefunden. Weiß jemand näheres über das Spiel ? Ist das ein Retail-Game, oder soll das als Download via PSN kommen ?
Sieht auf jedenfall "funny" aus, oder ?
Ich muss gestehen ich find das gut solche "MiniGames". Ist mal was anderes für zwischendruch immer gut und besser für nen 10er im Store als für fuffi im Laden kaufen und dan nur 5 minuten Spielen
Sky Diving Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ja gut, mag die PSN games auch, aber dieses gefällt mir nich. So ein typische kA anzeige wieder, kommt für mich so billig rüber.
am besten immernoch:
-Super rub'a'Dub
-Snakeball
-Go Sudoku
Sky Diving Beitrag #5
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
Dem Design der Namens nach zu urteilen, ist dass das nächste Spiel der Feel Ski Macher.
Ich hoffe das wird dann billiger als Feel Ski, denn 7,99€ für nur 2 Strecken ist echt Mist. Vor allem da es in den USA nur knapp ein Viertel davon kostet.
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...