Vhs - Pc

Diskutiere Vhs - Pc im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Gibt es eine möglichkeit meinen Videorecorder mit meinem PC zu verbinden um meine videos aufn PC zu bringen? müsste ja auch nen converter geben...
  • Vhs - Pc Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit meinen Videorecorder mit meinem PC zu verbinden um meine videos aufn PC zu bringen?

müsste ja auch nen converter geben weis aber nich wie der heisst.

• Vhs - Pc

Anzeige

• Vhs - Pc Beitrag #2
Wenn du an deiner Grafikkarte nen Video In hast, ist das norm kein Problem. Ansonsten wirst du da nen bisschen was brauchen.

• Vhs - Pc Beitrag #3
tja wenn ich daaaas wüsste^^.

glaube hab nur out.

warte mal ich schau ma im inet, meld mich gleich^^...

Videoausgang
API-Unterstützung OpenGL 2.0, DirectX 10
TV-Schnittstelle HDTV Out
Analoges Videoformat S-Video, Composite Video, Component Video
Digital-Video-Standard Digital Visual Interface (DVI)
HDCP-kompatibel Ja

Schnittstellen 1 x HDTV-Ausgang ( am gelieferten Kabel ) ¦ 1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ( auf Grafik-Controller ) ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( auf Grafik-Controller ) ¦ S-Video-Ausgang ( am gelieferten Kabel )

• Vhs - Pc Beitrag #4
Dann wird die einzige Möglichkeit bleiben, eine TV-Karte zu kaufen, so wie ich das gemacht habe.

• Vhs - Pc Beitrag #5
ne mach ich aber nich, hab mir schon vor nem jahr DVB-T gekauft
werd mir auch nich ne TV Karte kaufen.

kennt jmd diese USB stecker für videorecorder - PC oder sowas??

wär wichtig für um paar videos von meinen PS3 spielen reinzustellen oder von clanmatches^^

Thema:

Vhs - Pc

Vhs - Pc - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben