Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vhs - Pc
Diskutiere Vhs - Pc im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Gibt es eine möglichkeit meinen Videorecorder mit meinem PC zu verbinden um meine videos aufn PC zu bringen?
müsste ja auch nen converter geben...
Vhs - Pc Beitrag #1
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit meinen Videorecorder mit meinem PC zu verbinden um meine videos aufn PC zu bringen?
müsste ja auch nen converter geben weis aber nich wie der heisst.
Wenn du an deiner Grafikkarte nen Video In hast, ist das norm kein Problem. Ansonsten wirst du da nen bisschen was brauchen.
Vhs - Pc Beitrag #3
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
tja wenn ich daaaas wüsste^^.
glaube hab nur out.
warte mal ich schau ma im inet, meld mich gleich^^...
Videoausgang
API-Unterstützung OpenGL 2.0, DirectX 10
TV-Schnittstelle HDTV Out
Analoges Videoformat S-Video, Composite Video, Component Video
Digital-Video-Standard Digital Visual Interface (DVI)
HDCP-kompatibel Ja
Schnittstellen 1 x HDTV-Ausgang ( am gelieferten Kabel ) ¦ 1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ( auf Grafik-Controller ) ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( auf Grafik-Controller ) ¦ S-Video-Ausgang ( am gelieferten Kabel )
Vhs - Pc Beitrag #4
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
Dann wird die einzige Möglichkeit bleiben, eine TV-Karte zu kaufen, so wie ich das gemacht habe.
Vhs - Pc Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ne mach ich aber nich, hab mir schon vor nem jahr DVB-T gekauft
werd mir auch nich ne TV Karte kaufen.
kennt jmd diese USB stecker für videorecorder - PC oder sowas??
wär wichtig für um paar videos von meinen PS3 spielen reinzustellen oder von clanmatches^^
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...