Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiel Oblivion ps3
Diskutiere spiel Oblivion ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; endlich habe ich zu ende gespielt und somit verkaufe das spiel Oblivion füe 35 € ink versand oder tauschen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiel Oblivion ps3 Beitrag #1
E
egmo
Gast
endlich habe ich zu ende gespielt und somit verkaufe das spiel Oblivion füe 35 € ink versand oder tauschen
Ist es die normale Retail oder die Game of the Year-Edition ?
In ersterem Fall sind 35,-€ zuviel, denn das kriegt man gebraucht schon ab 25,-€. Ist es die GotY-Variante würde Ich es kaufen !
spiel Oblivion ps3 Beitrag #4
E
egmo
Gast
es ist kein edition
nicht doch gebraucht bekommt man für 25 € dan tausche lieber gegen andere spiele
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...