[V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. .

Diskutiere [V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260197141195&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016 LG CharlyII...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . Beitrag #1
C

CharlyII

Punkte Reaktionen
0
Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260197141195&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016
LG
CharlyII

==================================================>

Update: 26.12.2007:
Soo,
weil es immer wieder heißt: was willst Du denn dafür haben, hier also eine Ansage: für 600 inkl. vers. Versand geht die Box auf den Weg, wer Interesse hat, melde sich, ansonsten schaut bei eBay, da gehen die Dinger zwischen 570 und 670 Euro weg, da ist 600 sicher eine "gesunde Mitte" ... .. .
LG & noch schöne Weihnachten
CharlyII

==================================================>

Hi,
wie es so geht: erst habe ich 2 Monate auf (m)ein bestelltes PS3 StarterSet gewartet, und dann am 17.12.2007 eine Absage bekommen (DANKE WELTBILD!!!), da war es natürlich zu spät, und überall war sie weg. Also habe ich gesucht und gesucht, und wirklich noch eine gefunden, und nun - was soll ich sagen - habe ich zweie hier stehen ;-)
Nun ist also eine zu viel, und ich kann sie entweder zurückschicken (ist noch in der Frist), oder aber - bei Interesse - abgeben.
Ist das StarterSet mit 2 Controllern, F1 und Motorstorm (beides geile Spiele)!
Wie gesagt: lasst mir einfach per PN ein Angebot zukommen, selbstverständlich ist Abholung machbar, Rechnung im Original wird mitgegeben ... .. .
LG
CharlyII

• [V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . Beitrag #2
Ach ja:
an die Scherzbolde, die meinen, mir 444 Euro oder weniger bieten zu wollen:
Bitte spart Euch den Traffic und mir die Zeit!
Zurücksenden kann ich sie ohne Verlust ... .. .

• [V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . Beitrag #3
hättest deinen beitrag ruhig editieren können nochmal, egal, viel spaß beim bieten

• [V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . Beitrag #4
Naja, wenn´s keiner haben will, dann geht´s halt nach den Feiertagen wieder zurück ... .. .
Jaja, nun kommen wieder die 400 Euro Angebote klar ;-)
Mach mir einfach ein realistisches Angebot, und gut ist. Muss ja nich bei den derzeit bei eBay gezahlten Preisen liegen, aber 499 plus 5 Euro für den Versand nach Ö ist dann auch sicher nicht das, was ich machen werde!
LG also, noch frohe Weihnachtstage & auf bald
CharlyII

• [V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . Beitrag #5
Soo,
weil es immer wieder heißt: was willst Du denn dafür haben, hier also eine Ansage: für 600 inkl. vers. Versand geht die Box auf den Weg, wer Interesse hat, melde sich, ansonsten schaut bei eBay, da gehen die Dinger zwischen 570 und 670 Euro weg, da ist 600 sicher eine "gesunde Mitte" ... .. .
LG & noch schöne Weihnachten
CharlyII

• [V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . Beitrag #7
Original von DeHook
hättest deinen beitrag ruhig editieren können nochmal, egal, viel spaß beim bieten

warum beachten die neuen niemals die regeln, mit spinatchi dasselbe, als ihr euch angemeldet habt wart ihr mit den regeln einverstanden und wolt denen zustimmen, aber macht wohl niemand, doppelposts sind nich erwünscht, gibt viele hier die das machen.
3fach posts sind noch schlimmer, in anderen foren wird sowas mit einem ausschluss geahndet, wegen pushen eines themas.

4. Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thema. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

* Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Themen) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
* Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.
* Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.
* Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
* Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren
* Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
* Beiträge, die eine Grundsatzdiskussion auslösen.

Beiträge zum pushen des themas!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. .

[V] PS3 StarterSet (60GB) NEU & ungeöffnet ... .. . - Ähnliche Themen

Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche: Huhu, Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt... ( Suchfunktion habe ich benutzt ) Ich Suche für die PS3 Controller eine Ladestation, die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben