Apple Bluetooth Tastatur

Diskutiere Apple Bluetooth Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, weis jemand ob man die Apple Tastatur mit Bluetooth an der PS3 verwenden kann. Überlege mir gerade, ob ich mir eine zulegen soll. Oder...
  • Apple Bluetooth Tastatur Beitrag #1
T

Tychon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

weis jemand ob man die Apple Tastatur mit Bluetooth an der PS3 verwenden kann.
Überlege mir gerade, ob ich mir eine zulegen soll.
Oder gibt es eine andere, bzw. günstigere Bluetooth variante.

• Apple Bluetooth Tastatur Beitrag #2
Hi, mit der "Alten Tastatur" kannst du die PS3 steuern, mit der "Neuen"

hat die PS3 noch Probleme. Denke das ist mit nem neuen Firmware update behoben.

....

Thema:

Apple Bluetooth Tastatur

Apple Bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen

PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute, wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
Bluetooth Erweiterung: Hy Leute! Ich habe bei mir im Gartenhaus eine PlayStation 4 stehen, um auch im Freien spielen zu können habe ich einen Beamer montiert! Das...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben