Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mapbesprechungen/Verstecke ect. [Bilder^^]
Diskutiere Mapbesprechungen/Verstecke ect. [Bilder^^] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; oh man hook das sieht ja mal richtig gut aus aber wir brauchen noch mehr und ich möchte mal gerne oben auf das dach von kreuzfeuer werde es mal...
oh man hook das sieht ja mal richtig gut aus aber wir brauchen noch mehr und ich möchte mal gerne oben auf das dach von kreuzfeuer werde es mal nachher testen wenn ich zeit bekomme kannst du das video davon hier reinsetzen wäre sehr nett wenn das ginge danke
ah tip top;-) hab mir die schon mal rauskopiert muss mir mal ein bisschen zeit nehmen und die maps anschauen..wer weiss villeicht find ich ja die eine oder ander gute position oder schleich weg..hehe
also man sieht sich im training...
achja meldet euch will ne fifa liga aufmachen brauchen noch spiler machen deutsche liga;-)
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...