Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Kontroller geht aus und blinkt
Diskutiere PS3 Kontroller geht aus und blinkt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe ein großes Problem mit meiner 1 monat alten Playstation3. Mein Controller geht mitten im Spiel aus und alle 4 LED´s blinken, obwohl der...
PS3 Kontroller geht aus und blinkt Beitrag #1
T
therealbadboy
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe ein großes Problem mit meiner 1 monat alten Playstation3. Mein Controller geht mitten im Spiel aus und alle 4 LED´s blinken, obwohl der Akku voll ist. Wenn ich das USB Kael anschliesse, geht er wieder, lässt sich aber danach nicht mehr Wireless betreiben.
Ein Reset geht auch nicht. Erst Konsole aus machen und dann geht er wieder.
Wenn ich zu der Zeit ein Bluetooth Headset benuzt habe, geht dieses auch nicht mehr. Hört sich für mich nach einem defekt des Bluetooth senders der PS3 an. Was meint Ihr? Habt ihr auch so ein Problem und habt eine Lösung?
hmmm, hatte bis jetzt noch nie son Problem...
WIe weit bist du denn von der PS3 weg, vielleicht verlieren die Geräte ihr Signal, obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann...
Welche Fw hast du ? vielleicht löst updaten das Problem. Bei mir wars mal so dass ich immernoch ein Wlan signal von der ps3 hatte obwohl sie aus war, da hat updaten geholfen.
Ich schätz mal du schaltest die ps3 mit dem normalen an/ausschalter aus, probier mal den Stecker zu ziehn und wieder an zu machen. EIne bisschen unkonventionelle Methode, aber vielleicht hilfts
PS3 Kontroller geht aus und blinkt Beitrag #3
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
Hi,
du könntest entweder updaten falls du eine niedrigere FW als die Neuste hast und dein Glück damit versuchen oder bei Sony anrufen und das Problem erklären.
MFG
PS3 Kontroller geht aus und blinkt Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
mach ma beim controller ein reset, hinten mit ner nadel rein, vllt gehts dann. da is so ein mini loch, da isn knopf drinne. Wenns dann nich geht, kp^^
PS3 Kontroller geht aus und blinkt Beitrag #5
T
therealbadboy
Punkte Reaktionen
0
habe die aktuelle fw drauf, sitze ca 2,5 m von der playstation entfernt. ich fahre sie immer ganz normal runter und schalte sie dann über meine steckerleiste aus. komisch ist nur, das sie während des spielens das signal verliert. denke ich rufe im neuen jahr mal da an. hat irgendjemand ne telefon nummer?
PS3 Kontroller geht aus und blinkt Beitrag #6
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
vielleicht in den bluetooth einstellungen mal gucken!
PS3 Kontroller geht aus und blinkt Beitrag #7
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
haste ein controllereset schonmal probiert?
PS3 Kontroller geht aus und blinkt Beitrag #8
T
therealbadboy
Punkte Reaktionen
0
ja habe ich schon probiert. wenn ich diesen kleinen knopf drücke, gehen die lampen aus, und wenn ich den kontroller registrieren will, blinken wirder alle 4 led´s. das wars dann auch. hilft nur neustart der konsole. mal läuft es 2 tage ohne probleme, und dann kommen sie wieder... so ein mist..
Thema:
PS3 Kontroller geht aus und blinkt
PS3 Kontroller geht aus und blinkt - Ähnliche Themen
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander,
bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E.
Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...