Warhawk Punkte

Diskutiere Warhawk Punkte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie erkenne ich das es beim Spiel WARHAWK um eine Session handelt wo meine gesammelten Punkte in Profil addiert werden????? wenn ich einige Server...
  • Warhawk Punkte Beitrag #1
H

HROTHGAR71

Punkte Reaktionen
0
wie erkenne ich das es beim Spiel WARHAWK um eine Session handelt wo meine gesammelten Punkte in Profil addiert werden????? wenn ich einige Server anwähle und am schluss schaue ist immer alles noch gleich. PUNKTE SPIELE ZEIT etc...... es kommt auch vor das plötzlich während dem Spiel alles wieder auf NULL ist...

• Warhawk Punkte Beitrag #2
he

was ich glaub was du meinst dann musst du bei den Servernlisten gucken das ein Pokal da steht (das gleiche hab ich hier auch gefragt ).Dann wir es bei deinem Profil angezeigt.

mfg

• Warhawk Punkte Beitrag #3
Man kann auch beim Filter bestimmen ob nur Rang Spiele angezeigt werden sollen.

• Warhawk Punkte Beitrag #4
habe nur spiele genommen mit pokalen aber ist alles beim alten

Thema:

Warhawk Punkte

Warhawk Punkte - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben