Warhawk Punkte

Diskutiere Warhawk Punkte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie erkenne ich das es beim Spiel WARHAWK um eine Session handelt wo meine gesammelten Punkte in Profil addiert werden????? wenn ich einige Server...
  • Warhawk Punkte Beitrag #1
H

HROTHGAR71

Punkte Reaktionen
0
wie erkenne ich das es beim Spiel WARHAWK um eine Session handelt wo meine gesammelten Punkte in Profil addiert werden????? wenn ich einige Server anwähle und am schluss schaue ist immer alles noch gleich. PUNKTE SPIELE ZEIT etc...... es kommt auch vor das plötzlich während dem Spiel alles wieder auf NULL ist...

• Warhawk Punkte Beitrag #2
he

was ich glaub was du meinst dann musst du bei den Servernlisten gucken das ein Pokal da steht (das gleiche hab ich hier auch gefragt ).Dann wir es bei deinem Profil angezeigt.

mfg

• Warhawk Punkte Beitrag #3
Man kann auch beim Filter bestimmen ob nur Rang Spiele angezeigt werden sollen.

• Warhawk Punkte Beitrag #4
habe nur spiele genommen mit pokalen aber ist alles beim alten

Thema:

Warhawk Punkte

Warhawk Punkte - Ähnliche Themen

7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben