Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsspecial im PSN! Fehlanzeige :(
Diskutiere Weihnachtsspecial im PSN! Fehlanzeige :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hatte mal auf eine kleine Überraschung gehofft :(
bisher war da ja nix...das finde ich schon schade....
Weihnachtsspecial im PSN! Fehlanzeige :( Beitrag #1
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte mal auf eine kleine Überraschung gehofft
bisher war da ja nix...das finde ich schon schade....
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten?
Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...