Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsspecial im PSN! Fehlanzeige :(
Diskutiere Weihnachtsspecial im PSN! Fehlanzeige :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hatte mal auf eine kleine Überraschung gehofft :(
bisher war da ja nix...das finde ich schon schade....
Weihnachtsspecial im PSN! Fehlanzeige :( Beitrag #1
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte mal auf eine kleine Überraschung gehofft
bisher war da ja nix...das finde ich schon schade....
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...