Final Fantasy X oder XII

Diskutiere Final Fantasy X oder XII im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; So bin jetzt auch endlich ein glücklicher besitzer einer PS3 60 GB. Hatte keine PS2, werde mir jetzt deshalb God of War und Final Fantasy zulegen...
  • Final Fantasy X oder XII Beitrag #1
S

steven860

Punkte Reaktionen
0
So bin jetzt auch endlich ein glücklicher besitzer einer PS3 60 GB. Hatte keine PS2, werde mir jetzt deshalb God of War und Final Fantasy zulegen.

Nun meine Frage, welches Final Fantasy soll ich mir zuerst zulegen, Final Fantasy X oder Final Fantasy XII? Kosten beide ja 20 Euro.

• Final Fantasy X oder XII Beitrag #2
Lohnen imho beide sehr. Habe beide gespielt und fand beide wirklich gut.

• Final Fantasy X oder XII Beitrag #3
beide gut

Aber 10 is doch der bessere teil

FF12 könnte auch ein anderes spiel sein ohne ff

• Final Fantasy X oder XII Beitrag #4
Bei FFX würd ich mir unter bestimmten bedingungen aber gut überlegen welche Version du kaufst.

Nämlich je nachdem wie gut deine Englisch Kenntnisse sind.

Sind sie so gut das du ohne Probleme Englische Sprachausgabe verstehst würd ich auf keinen Fall die Deutsche pal nehmen. Grund: Der Ton ist auch dort in Englisch allerdings sind deutsche Untertitel eingeblendet die so gut wie immer die ganze bedeutung des englischen Satzes durcheinander werfen. Man springt dadurch immer von untertitel zu ton und zurück und kann sich gar ned recht konzentrieren.

Solltest du eh kein Wort englisch können isses wohl egal da dein Gehirn dann eh den Ton ausblendet *g*

• Final Fantasy X oder XII Beitrag #5
Ja, 10 finde ich auch etwas besser. Bei 12 muss man sich an das Kampfsystem gewöhnen und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Aber gut ist er auch, und hat ne extrem lange Spielzeit. Ich habe mit 109 Stunden noch nicht alles geholt gehabt!

Thema:

Final Fantasy X oder XII

Final Fantasy X oder XII - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben