Linux jetzt auch mit PS3 Controller Kompatibel

Diskutiere Linux jetzt auch mit PS3 Controller Kompatibel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wer seinen PS3 Controller auch unter Linux benutzen will sollte sich diese seite hier mal gut durchlesen und alles wie auf der seite beschrieben...
  • Linux jetzt auch mit PS3 Controller Kompatibel Beitrag #1
S

SephithoR

Punkte Reaktionen
1
Wer seinen PS3 Controller auch unter Linux benutzen will sollte sich mal gut durchlesen und alles wie auf der seite beschrieben ist befolgen! Dann funktioniert der PS3 kontroller auch mit Linux! Gute english kenntnisse vorraus gesetzt, jede menge zeit und sehr viel Geduld! Denn ihr müsst einiges selber Compilieren nach der installation! LEST EUCH DIE SEITE GENAU DURCH

Thema:

Linux jetzt auch mit PS3 Controller Kompatibel

Linux jetzt auch mit PS3 Controller Kompatibel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Seit 4 Tagen ein und das Selbe Problem auf der PS3 und 4: Moin moin, mein Schwager hat seit 4 Tagen das ein und selbe Problem mit der PS3 und der PS4. Wenn er online spielt, wird er nach zirka 20 - 30...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben