PSX4iPhone

Diskutiere PSX4iPhone im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der erste Playstation Emulator für das IPhone. Frr3t8AMHj8
  • PSX4iPhone Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Der erste Playstation Emulator für das IPhone.

[youtube]Frr3t8AMHj8 [/youtube]

• PSX4iPhone

Anzeige

• PSX4iPhone Beitrag #2
Wow ... :p Wieder etwas bei dems nur um den weg geht und nicht um das Ziel :D

• PSX4iPhone Beitrag #3
Hab den Emu schon auf meinen Telefon drauf^^
Muss sagen bisher leider nru ne nette spielerei. manche Dinge laufen "einigermaßen" stabil und flüssig, aber trotzdem noch schwer spielbar^^
Da muss man wohl wieder erst aufs 10 Update warten bis es sich wirklich vollkommen lohnt, war beim deadalus-emulator für die PSP auch so, und der läuft heut immernoch nicht ganz flüssig :p

• PSX4iPhone Beitrag #4
Original von zeron23
Muss sagen bisher leider nru ne nette spielerei. manche Dinge laufen "einigermaßen" stabil und flüssig, aber trotzdem noch schwer spielbar^^
Da muss man wohl wieder erst aufs 10 Update warten bis es sich wirklich vollkommen lohnt, war beim deadalus-emulator für die PSP auch so, und der läuft heut immernoch nicht ganz flüssig :p

Du hasst nen iPhone? Ist ja mal geil!
Ich hab ihn aufm Touch drauf und bin nich so begeistert, es läuft ja nochnicht mal der GBA und NES Emu richtig flüßig , dann kann man sowas vergessen :D!
Naja das beste Spiel ist eh iPhysics, Zeron wird das bestimmen kennen!

• PSX4iPhone Beitrag #5
Original von fitti
Original von zeron23

Ich hab ihn aufm Touch drauf und bin nich so begeistert, es läuft ja nochnicht mal der GBA und NES Emu richtig flüßig , dann kann man sowas vergessen :D!

Klar kenn ich das^^ ich zieh mir dafür jeden Tag mindestens 5 neue Levelpacks :p Das ganze gibts ja auch für pc, fürs iphone bzw. ipod touch ist es aber jetzt schon wesentlich umfangreicher =)
Wie gesagt begeistert bin ich nru von der Tatsache dass sowas überhaupt irgendwie geht. Bis jetzt aber kaum spielbar, naja ist ja auch glaub das erste Release.
GBA läuft bei mir mit gpsphone eigentlich flüssig, bis auf den Ton, der ruckelt nochn bisschen. Man muss nur in den Einstellungen für Frameskip ein bisschen rumprobieren, wenn ichs auf "auto" stelle, kann man mit dem ding nicht viel anfangen. Auf "3" läufts eigentlich ganz gut^^ ich bin zufrieden

@fitti: welche fw hast du auf deinem touch? 1.1.1 ?

• PSX4iPhone Beitrag #6
Original von zeron23
Original von fitti
Original von zeron23

Klar kenn ich das^^ ich zieh mir dafür jeden Tag mindestens 5 neue Levelpacks :p Das ganze gibts ja auch für pc, fürs iphone bzw. ipod touch ist es aber jetzt schon wesentlich umfangreicher =)
Wie gesagt begeistert bin ich nru von der Tatsache dass sowas überhaupt irgendwie geht. Bis jetzt aber kaum spielbar, naja ist ja auch glaub das erste Release.
GBA läuft bei mir mit gpsphone eigentlich flüssig, bis auf den Ton, der ruckelt nochn bisschen. Man muss nur in den Einstellungen für Frameskip ein bisschen rumprobieren, wenn ichs auf "auto" stelle, kann man mit dem ding nicht viel anfangen. Auf "3" läufts eigentlich ganz gut^^ ich bin zufrieden

@fitti: welche fw hast du auf deinem touch? 1.1.1 ?

@Zeron Jop 1.1.1 und du aufm iPhone?
Was hast du so an coolen Applications die du mir empfehlen könntest?
Die iPhone Apps habe ich auch alle xD!
Und was für nen Theme benutzt du ? Ich bin nicht so zufrieden mit Summerboard , das Spackt immer bei mir! Woher hast du deins? Aus Amiland direkt gejailbreakt gekauft oder woher?
Was ich auch gerne Mag ist Labyrinth!

@all Hat wer noch nen Touch oder nen iPhone?

• PSX4iPhone Beitrag #7
Ich hab 1.1.2 :D
original t-mobile-phone^^ natürlich selbst gejailbreaked^^
Also meine Lieblingsgames sind natürlich iPhysics, gpSPhone. Apps benutze ich hauptsächlich nützliche wie MACalc (endlich mal ein gescheiter professioneller Taschenrechner) und so Dinge wie den Mobilefinder. Aber am meisten zu empfehlen kann ich den Mobilescrobbler. Der verbindet einen mit last.fm, wenn man da nen account hat, stellt dann automatisch deine gehörten Songs online, entweder in echtzeit oder sobald man wieder an nem Hotspot ist, die die man in der Zwischenzeit gehört hat. Natürlich auch über Edge, aber naja ;) Der Mobilescrobbler, zeigt auch während du Musikhörts, eine beschreibung zum Artist an, und wenn man will auch die Lyriks des gehörten Songs. Echt praktisch find ich^^
Labyrinth ist auch gut, das letz eUpdate ist aber ein scheiß... Nur noch ne Demo und wenn man die Vollversion will muss man stolze 7 € berappen... Hast du noch ne ältere Version davon ? hätte nämlich zugern wieder die vorherige Version, die ist umfangreicher...

:D Wies der Zufall will, benutz ich eig das original Theme, bis auf den Dock, der ist beim iPhone grauenhaft, deshalb benutz ich den Dock vom Touch aufs iPhone zugeschnitten^^

@all: Joa, wer hat eig noch ein iPhone oder einen iPod Touch ???

• PSX4iPhone Beitrag #8
Welchen Vertrag hast du? Oder hast du es die Zeit als es es gab ohne Vertrag für 1000 Ocken gekauft? Was echt geil ist das du 24 Stunden online bist, das beneide ich! Obwohl man mittlerweile auch fast überall Wlan findet! Ich benutze auch das Orginal Theme gefällt mir am besten! Laberynth hab ich mir ne alte Version drauf gemacht! Welches LevelPack magst du bei iPhysics am liebsten?
Wie spammen ganz schön den Thread voll, vieleicht sollten wir nen neuen in Smalltalk machen :p!

• PSX4iPhone Beitrag #9
Sehe ich in etwa gleich :)

Kommt wieder zum Thema oder macht nen neuen Thread für iPhysics auf :)

• PSX4iPhone Beitrag #10
du hast auch nur ein Hobby oder? :lol
Bei Youtube schauen.......... :thumbsup:

Thema:

PSX4iPhone

PSX4iPhone - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben