- PSX4iPhone Beitrag #1
B
Brain0verflow
- Punkte Reaktionen
- 1
Der erste Playstation Emulator für das IPhone.
[youtube]Frr3t8AMHj8 [/youtube]
[youtube]Frr3t8AMHj8 [/youtube]
Original von zeron23
Hab den Emu schon auf meinen Telefon drauf^^
Muss sagen bisher leider nru ne nette spielerei. manche Dinge laufen "einigermaßen" stabil und flüssig, aber trotzdem noch schwer spielbar^^
Da muss man wohl wieder erst aufs 10 Update warten bis es sich wirklich vollkommen lohnt, war beim deadalus-emulator für die PSP auch so, und der läuft heut immernoch nicht ganz flüssig![]()
Original von fitti
Original von zeron23
Muss sagen bisher leider nru ne nette spielerei. manche Dinge laufen "einigermaßen" stabil und flüssig, aber trotzdem noch schwer spielbar^^
Da muss man wohl wieder erst aufs 10 Update warten bis es sich wirklich vollkommen lohnt, war beim deadalus-emulator für die PSP auch so, und der läuft heut immernoch nicht ganz flüssig![]()
Du hasst nen iPhone? Ist ja mal geil!
Ich hab ihn aufm Touch drauf und bin nich so begeistert, es läuft ja nochnicht mal der GBA und NES Emu richtig flüßig , dann kann man sowas vergessen!
Naja das beste Spiel ist eh iPhysics, Zeron wird das bestimmen kennen!
Original von zeron23
Original von fitti
Original von zeron23
Du hasst nen iPhone? Ist ja mal geil!
Ich hab ihn aufm Touch drauf und bin nich so begeistert, es läuft ja nochnicht mal der GBA und NES Emu richtig flüßig , dann kann man sowas vergessen!
Naja das beste Spiel ist eh iPhysics, Zeron wird das bestimmen kennen!
Klar kenn ich das^^ ich zieh mir dafür jeden Tag mindestens 5 neue LevelpacksDas ganze gibts ja auch für pc, fürs iphone bzw. ipod touch ist es aber jetzt schon wesentlich umfangreicher =)
Wie gesagt begeistert bin ich nru von der Tatsache dass sowas überhaupt irgendwie geht. Bis jetzt aber kaum spielbar, naja ist ja auch glaub das erste Release.
GBA läuft bei mir mit gpsphone eigentlich flüssig, bis auf den Ton, der ruckelt nochn bisschen. Man muss nur in den Einstellungen für Frameskip ein bisschen rumprobieren, wenn ichs auf "auto" stelle, kann man mit dem ding nicht viel anfangen. Auf "3" läufts eigentlich ganz gut^^ ich bin zufrieden
@fitti: welche fw hast du auf deinem touch? 1.1.1 ?