Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen?

Diskutiere Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte fragen ob einer von euch mir eine gute HDD aus media markt oder Saturn empfehlen kann? Aber nur aus Media Markt oder saturn pls!
  • Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen ob einer von euch mir eine gute HDD aus media markt oder Saturn empfehlen kann?

Aber nur aus Media Markt oder saturn pls!

• Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? Beitrag #2
Ich nehme jetzt einfach mal an das die für deine PS3 sein soll :D
Kann dir leider keine empfehlen, aber soweit ich weiss muss es eine mit 5400 Umdrehungen sein...

mfg sn00p

• Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? Beitrag #4
gibt es auch für so 70 € eine gute mit möglichst vielGB?

Ja ich mein für die ps3^^

Thema:

Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen?

Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben