Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen?

Diskutiere Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte fragen ob einer von euch mir eine gute HDD aus media markt oder Saturn empfehlen kann? Aber nur aus Media Markt oder saturn pls!
  • Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen ob einer von euch mir eine gute HDD aus media markt oder Saturn empfehlen kann?

Aber nur aus Media Markt oder saturn pls!

• Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? Beitrag #2
Ich nehme jetzt einfach mal an das die für deine PS3 sein soll :D
Kann dir leider keine empfehlen, aber soweit ich weiss muss es eine mit 5400 Umdrehungen sein...

mfg sn00p

• Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? Beitrag #4
gibt es auch für so 70 € eine gute mit möglichst vielGB?

Ja ich mein für die ps3^^

Thema:

Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen?

Kann mir mal einer eine gute HDD empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Cyberpunk 2077 - wie gut mit aktuellsten Patches?: Hi, da man fast nur Tests vom Dezember letzten Jahres findet, frage ich hier jetzt mal nach, wie gut das Spiel aktuell mit allen Patches auf...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben