Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Als Controller?
ErstellerSilva
Erstellt am
Diskutiere Psp Als Controller? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mal gehört dassman ab fw 3.71 man die psp als kabelosen CONTROLLER nutzen kann.geht das?
Psp Als Controller? Beitrag #1
S
Silva
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal gehört dassman ab fw 3.71 man die psp als kabelosen CONTROLLER nutzen kann.geht das?
Ja, geht. Und zwar mit irshell. Leider brauchst du da die ps2-fernbedienung deren Emfänger du dann erst mit einem ps2-controller-adapter verbinden musst.
Im Netz gibts dann die ir-codes für die fernbedienung und dann kann man die psp als controller nutzen.
Ist zum spielen leider fast gänzlich uninteresant wegen der fehlenden Tasten, aber als Fernbedienung eigentlich ganz praktisch^^ nur umständlich
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...