Psp Als Controller?

Diskutiere Psp Als Controller? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mal gehört dassman ab fw 3.71 man die psp als kabelosen CONTROLLER nutzen kann.geht das?
  • Psp Als Controller? Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal gehört dassman ab fw 3.71 man die psp als kabelosen CONTROLLER nutzen kann.geht das?

• Psp Als Controller? Beitrag #2
Ja, geht. Und zwar mit irshell. Leider brauchst du da die ps2-fernbedienung deren Emfänger du dann erst mit einem ps2-controller-adapter verbinden musst.
Im Netz gibts dann die ir-codes für die fernbedienung und dann kann man die psp als controller nutzen.
Ist zum spielen leider fast gänzlich uninteresant wegen der fehlenden Tasten, aber als Fernbedienung eigentlich ganz praktisch^^ nur umständlich

Thema:

Psp Als Controller?

Psp Als Controller? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben