Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche firmeware für runtergeladene spiele
Diskutiere welche firmeware für runtergeladene spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hy leutz wäre echt ma net wen ma jemand helfen könnte welche version bracht man den für die runtergeladenen games ???
bedanke mich schonmal im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche firmeware für runtergeladene spiele Beitrag #1
R
Rellikb00n
Punkte Reaktionen
0
hy leutz wäre echt ma net wen ma jemand helfen könnte welche version bracht man den für die runtergeladenen games ???
welche firmeware für runtergeladene spiele Beitrag #2
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Was für runtergeladene Games?
Die aus dem Store?
Die laufen auf jeder Firmware...
mfg sn00p
welche firmeware für runtergeladene spiele Beitrag #3
F
Feuerkraft
Punkte Reaktionen
0
eventuell gehts mit der 08.15 habsch kört
bullshit
geht garnich
welche firmeware für runtergeladene spiele Beitrag #4
R
Rellikb00n
Punkte Reaktionen
0
sorry bin net so aufn laufenden aus welchen stor ???
kann man hier von der seite die games laden kenne das nur von psp das ist ja fast das selbe aber mit ps3 hab ich noch net so viel ahnung gestern erst bekommen
welche firmeware für runtergeladene spiele Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Original von Rellikb00n
sorry bin net so aufn laufenden aus welchen stor ???
kann man hier von der seite die games laden kenne das nur von psp das ist ja fast das selbe aber mit ps3 hab ich noch net so viel ahnung gestern erst bekommen
Den Playstation Store findet ihr in eurem XMB(Benutzeroberfläche) der PS3. Ihr euch dann im Playstation Network registrieren und könnt dann dort Spiele kaufen oder Demos runterladen.
welche firmeware für runtergeladene spiele Beitrag #6
R
Rellikb00n
Punkte Reaktionen
0
und wen ich jetzt spiele von einer download seite runterlad sin das ja bestimmt isos is das bei der ps3 genauso wie bei psp das ich erst das system downgraden muss ????
welche firmeware für runtergeladene spiele Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Schau dir die Boardregeln an!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
welche firmeware für runtergeladene spiele
welche firmeware für runtergeladene spiele - Ähnliche Themen
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...