Playstation Store ?

Diskutiere Playstation Store ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie komme ich in den USA Store? die haben da doch mehr demos oder etwa nic?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Store ? Beitrag #1
P

ps3-maddin

Punkte Reaktionen
0
Wie komme ich in den USA Store? die haben da doch mehr demos oder etwa nic?

• Playstation Store ? Beitrag #2
schau bei Tutorials US Account!

• Playstation Store ? Beitrag #3
  • Playstation Store ? Beitrag #4
irgendwie mit einen anderen aukount oder so.

• Playstation Store ? Beitrag #5
Original von CelicaT20
schau bei Tutorials US Account!

Original von sZiMi

US Account

Dort findest du eine Anleitung!

Damit sollte alles gesagt sein. Bitte nächste mal die SuFu nutzen ;)

P.s. Nen EU Account solltest dir auch zulegen, die haben auch immer etwas anderes als im Deutschen Store.

• Playstation Store ? Beitrag #6
ich sach dann ma close oder?^^

wenn jmd nicht damit einverstanden ist, soll er ne PM schreiben, kann dann wieder aufmachen, halte es aber für unnötig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Store ?

Playstation Store ? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben