Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 auf einmal kein Bild mehr
Diskutiere PS3 auf einmal kein Bild mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wollte die PS3 heute einschalten schien auch zu starten kam aber kein Bild. Ist per HDMI mit LCD-TV verbunden. HAbe dann ein anderes HDMI-Kabel...
PS3 auf einmal kein Bild mehr Beitrag #1
P
pleuel
Punkte Reaktionen
0
Wollte die PS3 heute einschalten schien auch zu starten kam aber kein Bild. Ist per HDMI mit LCD-TV verbunden. HAbe dann ein anderes HDMI-Kabel und dann ein Scartkiabel probiert ohne Erfolg. Kann die Box per Powertaste ein/ausschalten oder Dvd raus/rein und wenn ich auf den Controller drück blinkt die HD-Lampe. Bei eu.playstation stand der sehr hilfreiche Tip man möge die Powertaste 5 sec. drücken würde die Standardauflösung eingestellt. Haha sehr komisch bei mir geht die Box dann in den Standby.
Jemand eine andere Idee?
Oder gleich zurück schicken?
Mfg
pleuel
immer ruhiiiig, nich einschicken, alles inordnung lol.
also mach die PS3 aus (leuchte muss rot sein) dann drückst du auf den power knopf gaaaaaaanz lange drauf bis es ein zweites mal gepiepst hat, dann sollte nach kurzer zeit ein bild kommen, mit einstellungen usw.
wenn das nich hilft hab ih kp
PS3 auf einmal kein Bild mehr Beitrag #3
P
pleuel
Punkte Reaktionen
0
Danke DeHook,
habe inzwischen gegoogelt und habe dort genau das gleiche gelesen. Ausschalten einschalten und ca. 10sec. gedrückt halten dann kommt man wieder ins Einstellmenü für den Videomodus. Habe vorher sicherheitshalber den Tv einmal kurz aus/eingeschaltet.
Und hat geklappt. Danke.
Scheint ein bekannter Bug bei der Playstation3 zu sein.
Mfg
pleuel
PS3 auf einmal kein Bild mehr Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
is kein bug. nur die ps3 muss die neue videoschnittstelle finden oder so, hab ich auch dauernd.
ALLERDINGS, wenn man von Scart zu HMDI geht, dann muss man nur einstellen wo der ton rauskommt oder so, alo bild kommt sofort.
wenn man von HDMI zu Scart geht, muss man erst drücken, das neeeervt
schon mein 700 und 1 beirag hier
PS3 auf einmal kein Bild mehr Beitrag #5
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
ist kein bug, is nen reset
*löl zeitgleich sry*
PS3 auf einmal kein Bild mehr Beitrag #6
P
pleuel
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ein wenig habt ihr falsch verstanden. Die Ps3 war und ist an HDMI angeschlossen. Ich habe sie einmal entsprechend eingestellt und dann benutzt. Ohne das ich jetzt was geändert hätte war das Bild beim einschalten nicht mehr da.
Oder soll das normal sein das ich die Videoeinstellung ohne Änderung wieder machen muß. Wenn ich von HDMI auf Scart wechseln würde wäre das ja klar hab ich aber nicht. Habs nur Testweise heute zusätzlich angeschlossen.
Mfg
pleuel
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Zur Situation:
Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.
Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 gibt nach AV-Reset kein Bild???: Hi, ich habe ein riesen Problem. Bis vor gestern habe ich die Hauppauge HD PVR 2 noch an die PS3 angeschlossen gehabt aber jetzt habe ich die HD...
Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute,
Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim.
Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...
Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3: hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand
hab auch hier einen link um es zu...