Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden??

Diskutiere Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Würde gerne wissen ob der Controller der Ps3 auch kompatibel zum Pc ist(und wie). Es sollte doch zu schaffen sein? Wie bei den alten Controller...
  • Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #1
F

FuatCan

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne wissen ob der Controller der Ps3 auch kompatibel zum Pc ist(und wie).
Es sollte doch zu schaffen sein? Wie bei den alten Controller der Ps2, mann musste nur ein adapter kaufen und schon kannst du über den Pc zokken.
Wenn es geht, wie mache ich das am besten, brauche ich noch ne Software????

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #2
gibts nen treiber für.

kannst ihn ja einfach mal über usb anklemmen, erkannt wird er auch so.

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #3
ich geb dir mal ein tipp, geh mal in die abteilung "Boardmittteilungen" der erste thread wird dir weiter helfen ;)

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #4
  • Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #5
Original von FuatCan
Würde gerne wissen ob der Controller der Ps3 auch kompatibel zum Pc ist(und wie).
Es sollte doch zu schaffen sein? Wie bei den alten Controller der Ps2, mann musste nur ein adapter kaufen und schon kannst du über den Pc zokken.
Wenn es geht, wie mache ich das am besten, brauche ich noch ne Software????

Ich meinte auch damit über Wireless zuspielen gibt es da möglichkeiten das ohne Kabel zumachen

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #6
Es gibt lt. anderen Foren noch keinen BT Treiber. Aber es ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #7
PS3 Controller und PC

Heute habe ich mir eine PS3 gekauft und bin in Versuchung gekommen, den Controller an den PC anzuschliessen. Dieser wird wohl in der Systemsteuerung erkannt, reagiert aber nicht.

Ist das Normal ?

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #8
  • Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #9
So wie es aussieht, hat der Controller keinen Kompatibilitäts-Modus, so wie einer von Logitech, diese laufen auch ohne Treiber.

Funktioniert dies auch mit Vista 64Bit ?

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #10
suchfunktion hier nutzen!

• Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? Beitrag #11
Der Controller läuft nun unter WinXP.

Bringt man ihn auch uber Bluetooth zum laufen ?

In der Bluetooth-Umgebung von meinem MSI-Stick ist nichts zu finden.

Thema:

Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden??

Ps3 Controller mit dem Pc Verbinden?? - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben