Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted - Drakes Schicksal
Diskutiere Uncharted - Drakes Schicksal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Titel sagt ja wie immer bereits alles.
Falls kein Tausch zustande kommt verkaufe ich auch.
Gruß,
Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #1
W
Whiskey
Punkte Reaktionen
0
Der Titel sagt ja wie immer bereits alles.
Falls kein Tausch zustande kommt verkaufe ich auch.
und ich probiers mal ob du gegen 2 schöne 20er tauschen willst^^... 40€????
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Assains ist auch kein schlechte Spiel oder stehst du mehr auf Lair? na wie wärs?
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #5
J
joker2404
Punkte Reaktionen
0
du hast eine pn
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #6
W
Whiskey
Punkte Reaktionen
0
@PS3Zocker: Fifa hab ich leider schon.
@Crack the Don: 40 Euro sind mir etwa wenig, in Anbetracht, dass das Game bei Amazon wieder knapp 70 Euro kostet. Zustand ist ja neuwertig. Also unter 50 geb ichs keinesfall her.
@Fitti: Lair ist nicht mein Fall, aber über Assassins Creed mach ich mir mal Gedanken.
Gruß,
Martin
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hey Whiskey, ich dachte das Game sollte nen Geschenk sein
Übrigens haben wir hier extra ein Bewertungsforum eingerichtet, wo ich dich auch sofort bewertet habe!
Wäre schön wenn du das bei mir auch noch tun würdest...
mfg sn00p
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #8
W
Whiskey
Punkte Reaktionen
0
War es ja auch, mein Bruder hats mit mir schon durch. Wirklich tolles Spiel.
Das mit dem Bewertungssystem ist mir bisher entgangen. Wird sofort gemacht.
Das war aber jetzt genug offtopic!
PS: du wurdest bewertet.
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #9
W
Whiskey
Punkte Reaktionen
0
Hab mich jetzt nochmal genauer umgesehen und würde am liebsten gegen Assassins Creed tauschen.
Ich lass das hier noch bis Samstag Abend laufen, dann kommts zu Ebay.
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #10
W
Whiskey
Punkte Reaktionen
0
Game ist weg!
Uncharted - Drakes Schicksal Beitrag #11
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
falls dus auf ebay gestellt hast, mal sehen ob du da mehr bekommst als meine schönen zwei zwanziger, für dich hätte ich sie auch gebügelt^^
...wirst es aber wohl wie jeder mit dem porto wieder reinholen (so 10€ für porto und verpackung sind schon was feines für eine game, hab ich alles schon gesehen auf ebay )
egal, genug gespammt! hoffe man merkt mir die langeweile nicht zu arg an^^
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...