Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man 3,5 HDD in die ps3 einbauen?
ErstellerSilva
Erstellt am
Diskutiere Kann man 3,5 HDD in die ps3 einbauen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man 3,5'' HDD in die ps3 einbauen?
kann man z.B eine hdd von western digital oder wie die heißt in eine ps3 einbauen? weil bin mir nicht...
Kann man 3,5 HDD in die ps3 einbauen? Beitrag #1
S
Silva
Punkte Reaktionen
0
Kann man 3,5'' HDD in die ps3 einbauen?
kann man z.B eine hdd von western digital oder wie die heißt in eine ps3 einbauen? weil bin mir nicht sicher wegen 3,5'' bisher war nur von 2,5 die rede
Nein. Weil die viel größer sind. Die kannst du höchstens als externe Lösung via USB an die PS3 anschließen. Ein eATA Anschluss wäre hier sehr gut gewesen.
Ne 2,5" wird z. Bsp. in Notebooks verbaut. Es gibt zwar auch noch 1,8", 1,0" und 0,85", aber das wäre erheblich teurer als ne 2,5".
ABER VORSICHT, es gibt verschiedene Bauhöhen ( 0,5", 0,375" und 0,25" ). Ich weiß nicht welche die PS3 braucht, aber es sollte der derzeitige Standard sein, da in der Anleitung nicht auf die Höhe eingegangen wird und es ja eh eine SATA sein muss.
Ein einwandfreier Betrieb wird aber laut Anleitung nicht mit allen Modellen gewährleistet ( würde kein Hersteller tun ).
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...