3 Ps3 Games

Diskutiere 3 Ps3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich vertausche hier folgende Spiele: -MotorStorm -L.A.I.R. -TES IV: Oblivion Besonders Augenmerk habe ich auf diese Spiele: -NFS: PS -NHL...
  • 3 Ps3 Games Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Ich vertausche hier folgende Spiele:

-MotorStorm
-L.A.I.R.
-TES IV: Oblivion

Besonders Augenmerk habe ich auf diese Spiele:

-NFS: PS
-NHL 08/2k8
-Assassins Creed

Bietet einfach alles an, denn es kann immer wieder sein, dass ein Spiel gefällt! ;)
Zuzahlung wäre auch nicht unmöglich!

• 3 Ps3 Games Beitrag #2
gibst mir dein Oblivion gegen fifa 08 ? ;)

• 3 Ps3 Games Beitrag #3
Aso ich hätte vllt erwähnen aollen welche Spiele ich schon hab^^:

-WarHawk
-FIFA 08
-Uncharted

• 3 Ps3 Games Beitrag #4
Original von sZiMi
Aso ich hätte vllt erwähnen aollen welche Spiele ich schon hab^^:

-WarHawk
-FIFA 08
-Uncharted

toll ;(

• 3 Ps3 Games Beitrag #5
ich verkauf dir NHL 2k7 lol

weisst ja was ich für spiele hab, können ja gegen uncharted tauschen, ne ma im ernst:D

20€ und das spiel gehört dir^^

• 3 Ps3 Games Beitrag #6
ich überlegs mir uch schau ob ichs mir leisten kann wegen wir wolln ja au zusammen GTA zoggen ne? ;) und das ist wichtiger ABER ich gucke mal

• 3 Ps3 Games Beitrag #7
na klar, GTA geht vor :D

• 3 Ps3 Games Beitrag #8
UNCHARTED ist jetzt auch mit von der Partie.
Angebote per PM und bietet bitte alles an!

• 3 Ps3 Games Beitrag #9
biete folklore für uncharted!

• 3 Ps3 Games Beitrag #10
Tut mir leid, aber leider kein Interesse.
Möchte eher ein gleichwertiges Spiel, wie z.B. Assassins Creed!

• 3 Ps3 Games Beitrag #11
schon ok! hab ac gegen folklore getauscht. ich find das fast alle spiele gleichwertig sind (außer vielleicht motorstorm und resistance) grafisch ist folklore auf jeden fall super.

• 3 Ps3 Games Beitrag #12
jo folklore ist schon ein cooles spiel. bietet was schönes fürs auge und hält auch einen ne längere zeit vorm fernseher. ich denke viele sehen die qualität eines spieles in der grafik und nicht wirklich im spielspass. was bringt es mir wenn ein spiel super top aussieht, wie z.B. assassins creed, wenn ich im spiel immer das selbe machen muss.

• 3 Ps3 Games Beitrag #13
Ich empfinde Folklore nicht als gleichwertig, denn mir hat die Demo nicht so zugesagt. ;)

• 3 Ps3 Games Beitrag #14
virtua tennis 3 gegen lair oder oblivion?

• 3 Ps3 Games Beitrag #15
Nein, tut mir leid.

• 3 Ps3 Games Beitrag #16
Ich gebe dir 40 Euro für Uncharted.

Thema:

3 Ps3 Games

3 Ps3 Games - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben