Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Tastatur unter YellowDog ???
Diskutiere Bluetooth Tastatur unter YellowDog ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Kann mir hier jemand sagen wie ich meine Bluetooth Tastatur unter YellowDog aktiviere ?
Wo kann ich da nach Bluetooth Geräten suchen...
Bluetooth Tastatur unter YellowDog ??? Beitrag #1
T
teac
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir hier jemand sagen wie ich meine Bluetooth Tastatur unter YellowDog aktiviere ?
Wo kann ich da nach Bluetooth Geräten suchen?
Vielen Dank vorab !
Cu Teac
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...