Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Tastatur unter YellowDog ???
Diskutiere Bluetooth Tastatur unter YellowDog ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Kann mir hier jemand sagen wie ich meine Bluetooth Tastatur unter YellowDog aktiviere ?
Wo kann ich da nach Bluetooth Geräten suchen...
Bluetooth Tastatur unter YellowDog ??? Beitrag #1
T
teac
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir hier jemand sagen wie ich meine Bluetooth Tastatur unter YellowDog aktiviere ?
Wo kann ich da nach Bluetooth Geräten suchen?
Vielen Dank vorab !
Cu Teac
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...