Mit WMP11 streamen..

Diskutiere Mit WMP11 streamen.. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe grad versucht mit WMP11 meine DIVX Filme zu streamen, aber leider erfolglos. Wie geht das eigentlich genau? Kann mir jemand das...
  • Mit WMP11 streamen.. Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe grad versucht mit WMP11 meine DIVX Filme zu streamen, aber leider erfolglos. Wie geht das eigentlich genau? Kann mir jemand das erklären?

MFG

• Mit WMP11 streamen.. Beitrag #2
hallo,
ich habe den WMP11 und den DivX Player mit Converter installiert.

Bei mir laufen dann auch die DivX Filme auf der PS3.

Gruß Onkelz3003

Thema:

Mit WMP11 streamen..

Mit WMP11 streamen.. - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben