Mit WMP11 streamen..

Diskutiere Mit WMP11 streamen.. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe grad versucht mit WMP11 meine DIVX Filme zu streamen, aber leider erfolglos. Wie geht das eigentlich genau? Kann mir jemand das...
  • Mit WMP11 streamen.. Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe grad versucht mit WMP11 meine DIVX Filme zu streamen, aber leider erfolglos. Wie geht das eigentlich genau? Kann mir jemand das erklären?

MFG

• Mit WMP11 streamen.. Beitrag #2
hallo,
ich habe den WMP11 und den DivX Player mit Converter installiert.

Bei mir laufen dann auch die DivX Filme auf der PS3.

Gruß Onkelz3003

Thema:

Mit WMP11 streamen..

Mit WMP11 streamen.. - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben