s-video oder rgb

Diskutiere s-video oder rgb im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab mal ne frage ...ob man ein unterschied zwischen RGB und S-Video sieht? gibt es da welche??
  • s-video oder rgb Beitrag #1
P

ps3-maddin

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage ...ob man ein unterschied zwischen
RGB und S-Video sieht?

gibt es da welche??

Thema:

s-video oder rgb

s-video oder rgb - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben