Banner/Logo

Diskutiere Banner/Logo im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Was braucht ihr für einen Banner bzw Logo. Welche Größe benötigt ihr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Banner/Logo Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Was braucht ihr für einen Banner bzw Logo. Welche Größe benötigt ihr?

• Banner/Logo

Anzeige

• Banner/Logo Beitrag #2
beier PSL steht 90x120 Pixel JPG Format

• Banner/Logo Beitrag #3
Und wie is der Name eures Clans da?

• Banner/Logo Beitrag #4
ps3hacks, aber [P3H] reicht

• Banner/Logo Beitrag #5
he Brain0verflow voll geil bist du schon weiter gekommen?

• Banner/Logo Beitrag #6
wollte mal fragen wie so der stand ist???

• Banner/Logo Beitrag #7
Original von Gangstaproof
wollte mal fragen wie so der stand ist???

Hatte mich schon versucht, das war so grottig, das wollte ich euch nicht antun.
Werde mich wohl am Weekend noch mal ransetzen.

• Banner/Logo Beitrag #8
:D
vielen dank^^

• Banner/Logo Beitrag #9
kein problem danke für deine zeit!!wen ich wüsste wie würd ich auch sofort eins machen..;-)

• Banner/Logo Beitrag #10
logo.jpg

[ ] super

[ ] doof

[ ] mach was besseres

Zutreffendes ankreuzen :D

• Banner/Logo Beitrag #11
Original von Brain0verflow
logo.jpg

[x] super

[ ] doof

[ ] mach was besseres

Zutreffendes ankreuzen :D

auch der slogan :D^^

perfekt

is das jetz 120x90?:D^^

• Banner/Logo Beitrag #12
  • Banner/Logo Beitrag #13
also ich schlisse mich szimi an.. sieht wirlkich super aus aber mir fehlt da noch irgend etwas..wie soll ich sagen hmm ein bisschen action;-)ist das jetzt rein für cod4 clan??ach und danke für deine mühe wirklich toll von dir!!

• Banner/Logo Beitrag #14
hmm in der psl siehts komisch aus da es 120 x 90 ist.

• Banner/Logo Beitrag #15
  • Banner/Logo Beitrag #16
aso^^, garnich drauf geachtet, in der PSl steht nur 90 x 120 und da isses hochformat, hät ich vllt dazu sagen sollen :D

• Banner/Logo Beitrag #17
clanlogo ver.jpg

• Banner/Logo Beitrag #18
aahhhhhhhhh^^

ich finds gut

• Banner/Logo Beitrag #19
ich finde es nicht gut ich finde es megaaaaaa geil und sage vielen dank im namen des clans :evil: ;) :evil:

• Banner/Logo Beitrag #20
he habe es gerade bei psl gsehen!!!voll der hammer da ist genau dass gwisse etwas wo ich meinte!!also die Patrone;-)auch von mir noch mal ein herzliches danke schön!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banner/Logo

Banner/Logo - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben