Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Banner/Logo
Diskutiere Banner/Logo im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Was braucht ihr für einen Banner bzw Logo. Welche Größe benötigt ihr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banner/Logo Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Was braucht ihr für einen Banner bzw Logo. Welche Größe benötigt ihr?
also ich schlisse mich szimi an.. sieht wirlkich super aus aber mir fehlt da noch irgend etwas..wie soll ich sagen hmm ein bisschen action;-)ist das jetzt rein für cod4 clan??ach und danke für deine mühe wirklich toll von dir!!
Banner/Logo Beitrag #14
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
hmm in der psl siehts komisch aus da es 120 x 90 ist.
Banner/Logo Beitrag #15
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Original von DeHook
beier PSL steht 90x120 Pixel JPG Format
aso^^, garnich drauf geachtet, in der PSl steht nur 90 x 120 und da isses hochformat, hät ich vllt dazu sagen sollen
Banner/Logo Beitrag #17
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Banner/Logo Beitrag #18
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
aahhhhhhhhh^^
ich finds gut
Banner/Logo Beitrag #19
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
ich finde es nicht gut ich finde es megaaaaaa geil und sage vielen dank im namen des clans :evil: :evil:
Banner/Logo Beitrag #20
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
he habe es gerade bei psl gsehen!!!voll der hammer da ist genau dass gwisse etwas wo ich meinte!!also die Patrone;-)auch von mir noch mal ein herzliches danke schön!!!
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...