Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version
Diskutiere Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Gran Turismo 5 Prouloge JAP-Version für 60 Euro inkl.Versand.
Bezahlung auch per paypal möglich.
Das Spiel ist NEU und noch eingeschweißt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version Beitrag #1
G
golfwolf123456
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Gran Turismo 5 Prouloge JAP-Version für 60 Euro inkl.Versand.
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version Beitrag #2
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
für weniger nehm ichs, 60€ is happig, warte erstmal ab, wieweit der preis evtl noch sinkt, denn bei nem online shop bekommt mans günstiger, aber bevorzuge privatkauf wegen lieferzet^^
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
60 Euro für ne etwas umfangreichere Beta-Demo? .... Da kann ich mir ja die Vollversion von kaufen.
... ich geb dir 20 Euro für (da du darauf eh nicht eingehst kannst dus als scherz ansehen )
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version Beitrag #4
R
Red Dead
Punkte Reaktionen
0
hahaha
da bin ich beim vierten teil mal voll in die scheiße getreten^^
war in österreich und dachte mir "wow geil hier gibt es ja schon das neu GT4 (Prouloge)"
hab mir das dann für 45€ gekauft und war entsetzt das es nur eine demo ist^^
mfg
Red Dead
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version Beitrag #5
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
LOL ich hab mit GT5 Prolog mehr Zeit bis jetzt verbracht als mit so manchem Vollversionspiel. Obwohl es nur ne Demo ist. Man muss schon Fan der Serie sein.
60 ist ein sagen wir mal angemmessener Preis wenn man das Spiel nicht direkt in JAP kauft. Überall wollen sie 60 Eur haben denke mal das hat was mit dem Import zu tun.
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version Beitrag #6
G
golfwolf123456
Punkte Reaktionen
0
Gran Turismo 5 Prologue
Das denke ich auch
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version Beitrag #7
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
gut dann hol ichs mir woanders, trotzdem danke für das angebot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version
Verkaufe Gran Turismo 5 Prologue JAP-Version - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...