Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2

Diskutiere Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Morgen. Einige Kollegen und Ich (Esel zu letzt usw) veranstalten morgen unser zweites 24h Rennen mit Gran Turismo 4. Dabei fahren wir die...
  • Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Guten Morgen.

Einige Kollegen und Ich (Esel zu letzt usw) veranstalten morgen unser zweites 24h Rennen mit Gran Turismo 4. Dabei fahren wir die kompletten 24 h auf der Nordschleifen mit einem BMW M3 GTR Race Car. Die Karre ist auf 612 PS getuned.

Sicher sind einige der Meinung das der zu schnell ist um das ganze spannend zu gestalten aber er hat sich beim letzten Mal als optimal entpuppt und somit wird er dieses mal wieder genommen. Nicht alle in dem Fahrerlager (hoho) sind Gran Turismo Freaks .... eigentlich isses niemand. Auch ich nicht :)

Die ganze Aktionen haben wir letztes mal mit einem Online Renntagebuch festgehalten und wollen das ganze dieses mal wieder durchziehen. Irgend jemand hat ja immer langeweile zwischendurch :)

Und hier gehts zum Tagebuch .. oder ganz neumodisch ... BLOG :O:

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #2
Coole Idee, aber warum nimmste nicht den Formel 1 Wagen :D

Ansich ne coole Idee, hatte das Game damals auch, nur das 24h rennen hab ich nie durchgezogen, hab dann den Autopilot fahren lassen :p

mfg sn00p

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #3
ich habe mal so 5 std auf der nordschleife gefahren.danach habe ich keinen daumen gehabt.ich fahre zwar gern auf die nordschleife aber kein 24std rennen.

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #4
Das einzige Rennen welches ich nie zuende gefahren bin, alleine einfach vielzuviel und Leute die mitmachen wollten hab ich nie gefunden.
Hut ab vor der Leistung und viel Spass 8)

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #5
Sachen gibts, das is echt ne coole sache. Meine Unterstützung habt ihr :)

Zwar eine völlig Sinnlose Aktion, aber Cool

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #6
schnauze voll. Gut nacht :D

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #7
ja das war ja richtig klasse und herzlichen glückwunsch zum sieg ;)

aber es gibt hier bei uns ein echtes 24 stunden rennen auf der ps2 wo mann gegen 6 teams fährt und das findet immer dann statt wenn das 24 st. rennen auf dem ring ist :evil: :evil: :evil:

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #8
Was heisst ein echtes 24 h rennen auf der PS2. Das ist ja schon ein Widerspruch in sich usw. Wodurch wird das im vergleich zu unserem echter?

Und wie läuft das mit den Teams? Geht das im Lan usw? Gibts da ne Seite dazu?

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #9
Der meint bestimmt sowas wie da ist nen Raum da stehen 6 PS2 neben der echten Rennstrecke und die Teams fahren das Rennen dan Live mit :)

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #10
ja habe mich vieleicht einwenig beschiessen ausgedrückt sorry

allso das läuft so ab
es werden 6 fahrsimulator aufgestellt und 6teams ausgewählt alles von sony und playstion gesponnsert und dann gehts es los . :evil: ;) :D
das alles findet staat wenn das richtige 24st. rennen auf der legendäre nordschleife ist habe es einmal mitgemacht macht in riesen spass und schlaucht ganz schön weil die anderen die mit machen sau schnell sind und du nach ungefähr 7-8st. schonhoffst das es endlich rum ist.
man hat sogar zuschauer :D allso ich fühlt de mich wie ein richtiger rennfahrer und die atmossfähre war mega geil :D
ich denke mal das dass was anderes ist als gegen die cu zufahren oder sehe ich das falsch ....????
so jetzt seid ihr dran viel spass beim posten :evil: ;) :p :D

mfg.d-jay

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #11
Ja gut... ich mein. Wenn man 6 Ps2s, 6 Tvs, 6 Memory Karten und das wichtigste, 6 Teams hat dann ist das sicher lustig.

Aber naja wie gesagt. Wir machen das Privat im Keller usw. ohne Sponsor. Ausserdem konnte bei uns jeder fahren :) Und nicht nur die guten. Wenn man dort als anfänger hingeht wird man ja sicher gleich verjagt, dumm angemacht oder darf gar ned erst spielen.

• Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 Beitrag #12
haha lol ich habe den nissan r93cp race car genommen die karre ist geil ey

Thema:

Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2

Gran Turismo 4 - 24h Rennen - Part 2 - Ähnliche Themen

24 h Rennen auf dem Nürburgring in Gran Turismo 4: Hallo alle zusammen, am Samstag, den 05.12. ab 14 Uhr fahre ich mit ein paar Kumpels vom Gran Turismo Racing Club das 24h Rennen auf der...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben