Soundsysteme...aber welche?

Diskutiere Soundsysteme...aber welche? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hab den Thread mal so mitverfolgt, ich schwanke zwischen den drei 5.1 AV-Recievern... ÄDann feheln halt nur noch vernünftige Boxen. Da nehme ich...
  • Soundsysteme...aber welche? Beitrag #181
S

smashing

Punkte Reaktionen
0
Hab den Thread mal so mitverfolgt, ich schwanke zwischen den drei 5.1 AV-Recievern...
ÄDann feheln halt nur noch vernünftige Boxen. Da nehme ich erstmal meine alten und kaufe dann später bessere. Aber was ich so gelesen habe, sollte ein vernünftiger Reciever schon sein und man hat lange Spass dran.

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #182
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
willst du mit deiner Anlage dann auch Musik hören?

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #183
E

Emilio

Punkte Reaktionen
0
Bose, mit denen biste immer gut dabei

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #185
B

Brena54

Punkte Reaktionen
0
Passionierterweise würde ich mich immer wieder für Bose entscheiden. Weiß auch nicht. Bin so aufgewachsen und finde den Sound bis heute optimal.

Thema:

Soundsysteme...aber welche?

Soundsysteme...aber welche? - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kaufhilfe Blu-ray Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss): Hallo, Ich suche einen BluRay Player (muss nicht viel können, außer BluRays abspielen) UND Lautsprecherkabel anschlüsse haben. Ich suche für...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Sound über Optisch Digital mit PC?: Hallo zusammen, ich habe meine PS3 auf meinem Schreibtisch gestellt und sie mit meinem PC Monitor verbunden. Da mein Monitor keine Lautsprecher...
Oben