Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eye of Judgement Karten
Diskutiere Eye of Judgement Karten im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
hat wer lust Eye of Judgement Karten zu Tauschen?
Bei interesse plz pm mit bild der Karten schicken.
Eye of Judgement Karten Beitrag #1
T
TheFirstOne
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat wer lust Eye of Judgement Karten zu Tauschen?
Bei interesse plz pm mit bild der Karten schicken.
kann man diese karten nicht einfach mit den pc ausdrucken?weil ich mein, die EyeToy erkennt doch nicht ob die karte original ist ?(
Eye of Judgement Karten Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Soll aber auch Leute geben die sowas sammeln und gern Original haben
mfg sn00p
Eye of Judgement Karten Beitrag #4
T
TheFirstOne
Punkte Reaktionen
0
mir ist es eig egal ob original oder nicht hat wer ne seite zum drucken ??
Aber wenn man online Spielt könnte das glaube ich ein problem sein mit gedruckten denke ich mal.
Eye of Judgement Karten Beitrag #5
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe genug zum Tauschen, suche aber nur noch Phantome und Ultra-Rares. Da ich bei dir allerdings stark an der Ernsthaftigkeit bei dem Spiel zweifle glaub ich kaum, dass du mir mit sowas dienen kannst, oder?
Ich weiß wo es genug Bilder gibt und wo auch viele MIT Codes sind, bin aber garantiert nicht so blöd die weiterzugeben - ich gehör nämlich zu denen, die ihre Bilder-Codes immer schön unkenntlich machen und gottseidank machen es die meisten so!
Achso, das Spiel heißt übrigens Eye of Judgment.
Eye of Judgement Karten Beitrag #6
T
TheFirstOne
Punkte Reaktionen
0
hab das game auch erst seit ner woche oder so hab zwar nen paar rar aber keine doppelt und die tausche ich auch nicht.
Eye of Judgement Karten Beitrag #7
M
marcellt83
Punkte Reaktionen
0
Hab heute welche auf eBay gesehen
Eye of Judgement Karten Beitrag #8
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Ich habs jetzt seit ungefähr 4 Wochen und irre viel doppelt, mein doppeltes Phantom geht jetzt auch die Tage bei eBay rein, die gehen da so für 20/25 Euro weg.
Eye of Judgement Karten Beitrag #9
T
TheFirstOne
Punkte Reaktionen
0
Original von Sydney
Ich habs jetzt seit ungefähr 4 Wochen und irre viel doppelt, mein doppeltes Phantom geht jetzt auch die Tage bei eBay rein, die gehen da so für 20/25 Euro weg.
Hab auch richtig viele doppelt gibt es nicht ne seite wo man tauschen kann?und wo es eine liste gibt wieviel die karten ca wert sind?
Eye of Judgement Karten Beitrag #10
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Nee offizielle Listen gibt es noch nicht! Ich bin in einer Community +Tauschbörse, die einzige überhaupt so weit ich weiß, aber ich habe keine Ahnung ob ich hier dafür Werbung machen darf.
Lohnt sich aber auch alles nur mit tauschen, wenn du Uncommons/Rare/Ultra-Rares doppelt hast, die Commonkarten hat schon jeder 20-fach, aber die meisten such so wie ich nur noch die Ultras und da wirds langsam echt schwer.
Eye of Judgement Karten Beitrag #11
M
morrison651
Punkte Reaktionen
0
HAllo,
falls es noch aktuell sein sollte würde ich gerne tauschen.
Mir fehlen auch noch ein paar von Set 1, vielleicht kann man sich da gegen seitig ergänzen.
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...