Kane & Lynch Dead Man Zockennn

Diskutiere Kane & Lynch Dead Man Zockennn im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer will zogen Kane & Lynch Datum kömma ausmachen ;) Heisser Kaffe 3 Runden 5 Spieler 4 Min. pro Runde Wer bock hat melden :D :D 5 Spieler...
  • Kane & Lynch Dead Man Zockennn Beitrag #1
2

2Pac-Legend

Punkte Reaktionen
0
Wer will zogen Kane & Lynch Datum kömma ausmachen ;)

Heisser Kaffe

3 Runden

5 Spieler

4 Min. pro Runde

Wer bock hat melden :D :D

5 Spieler brauch ma

• Kane & Lynch Dead Man Zockennn Beitrag #2
ich wäre dabei

• Kane & Lynch Dead Man Zockennn Beitrag #3
losssssssssssssss

Bin dabei, auf jedenfall

Sag mal wie findetet ihr die stellen (Level) mit dem Truck?????
Habe sogar den Support angeschiessen wegen der stelle, das 70€ für den Ars*** sind lllllloooollllllll

Sie schrieben mir:

Sehr geehrter Herr ...,

für die Stelle habe ich auch recht lange gebraucht. Schießen Sie einfach so oft es geht auf die Scheibe hinter der der Fahrer sitzt. Wenn die Scheibe kaputt ist, ist auch der Fahrer tot. Es hilft auch, wenn Sie Lynch vorher ein Automatikgewehr geben und ihn nicht nur mit einer Pistole schießen lassen.

Verlauf der Kommunikation:
Fuat Can
Man kommt nicht einfach weiter bei dem Level mit dem Truck????????????? Bin sehr endtäuscht, Man muss die ganze zeit auf dem Fahrer schiessen aber wie Bitte? 70? für den Ars...***

• Kane & Lynch Dead Man Zockennn Beitrag #4
hahaha solche probleme hatte ich nicht habe zwar auch 15 min gebraucht aber fand es dann ganz gut, nur sag ma was passiert wenn man den helicopter am ende nimmt?

• Kane & Lynch Dead Man Zockennn Beitrag #5
jo ich hab 20-25 minuten gebraucht

wann zocken wir?

Thema:

Kane & Lynch Dead Man Zockennn

Kane & Lynch Dead Man Zockennn - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Oben