PS3 liest keine Spiele mehr

Diskutiere PS3 liest keine Spiele mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich hab grad son spiel gespielt, dann is mir die ps3 abgeschmiert und hab sie neu gestartet, jetzt lies er gar keine spiele mehr ich kann...
  • PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #1
T

Thug2004

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich hab grad son spiel gespielt, dann is mir die ps3 abgeschmiert und hab sie neu gestartet, jetzt lies er gar keine spiele mehr ich kann die cd reinmachen, und er findet sie einfach nicht, was is da los???

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #2
laufwerk wahrscheinlich kaputt, am besten umtauschen

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #3
Nen Hardreset hilft vielleicht, den Powerknopf beim Starten 5 Sek. gedrückt halten, bis es wieder piept.
Vielleicht geht es dan ja wieder.

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #4
ne hat nix gebracht, hab aber kein bock ewig lang auf die PS3 zu warten, will gleich ne neue

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #5
wie lang haste die denn schon is die neu?, dann kannste bei dem händler bissche druck machen, denn du hast ja 14 tage umtauschrecht

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #7
Hab das gerät seit ungefähr 3 wochen oder so. Was ist ein LOD???

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #8
schieb die cd doch einfach mal richtigrum rein ;)
wirst sehen alles is in ordnung :p

• PS3 liest keine Spiele mehr Beitrag #9
Original von wiggerl
schieb die cd doch einfach mal richtigrum rein ;)
wirst sehen alles is in ordnung :p
wat?? ich glaub nich das er die BD falschrum reintut :p
loool
naja nen freund von mir ist das gleiche passiert, er hat die eingeschickt und jetzt weiß ich aber nicht ob er die wieder hat. er hatte ne 40gb version, ich denke du auch.

mfg

Thema:

PS3 liest keine Spiele mehr

PS3 liest keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben