LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch?

Diskutiere LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo Zusammen, da es ja immer wieder neue Kostüme für euren Sackboy gibt, würde mich mal interessieren, was ihr euch für ein Kostüm wünschen...
  • LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Zusammen,

da es ja immer wieder neue Kostüme für euren Sackboy gibt, würde mich mal interessieren, was ihr euch für ein Kostüm wünschen würdet? Ich habe das Spiel zwar zuhause, aber noch nicht gespielt. Gibt es schon Spiderman? Das würde sicher lustig aussehen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #2
Also spiderman von den entwickler selbst gibts net gibt aber anleitungen dafür von anderen spieler zum selber machen. Ich würde mich freuen wenn sie noch mal sephiroth(Final Fantasy (der böse XD)) bereitstellen würden. Weiß aber auch garnet obs den hier in deutschland gab warscheinlich nur in Japan.

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #3
Also ich werd mir demnächst eine Network Card zulegen, da ich den Weg schon mache dann eine 50€.
Dafür werde ich mir höchstwahrscheinlich das MGS (Metal Gear Solid) Pack holen für 5,99€ :)

MFG Kaizoun

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #4
ich möchte ein call of duty kostüm

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #5
Ich finde die preise bei manchen dingen echt übertrieben. Da kauft man sich das Levelpack von Fluch der Karibik und denkt man hat auch deren Kostüme. Arschlecken. Die Kostüme kosten extra 5,99. Das selbe bei MGS. Ich gebe doch keine 13 euro aus ur für 3-4 level und das dazugehörige kostüm. Bissl unversämt ist das schon.

habe auch noch keine rabbat aktion gesehen wo vllt mal alles für die hälfte gab. wie bei den ganzen anderen STUFF im PSN-Store.

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #6
EIn 1337 Kostüm

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #7
welch eine ironie in deinem post. man sehe sich da einfach nur die zeiten an ^^ :D

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #8
Das war beabsichtigt ^^

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #9
Ein Polizeikostüm und ein hooligankostüm!

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #10
ein zelda und link oder zora kostüm

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #11
hätte noch gerne jetzt nen battlefield kost+m mit richtiger waffe also also attrape

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #12
Eins von Kratos wäre doch geil :)

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #13
es gibt ja bei der community spider man kostüm und noch mehr ,pikachu, killzone 2 kostüme(Kostenlos).

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #14
Uncharted 2 kostüm wäre doch toll oder ? die von den blauen Wächtern ;- )

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #15
Ein Assassin´s Creed Kostüm wär doch auch toll.

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #16
Mario und Luigi xD

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #17
gta 4 auf jeden

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #18
FF13 Snow Kostüm :D

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #19
ff 13 alle ;D

• LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? Beitrag #20
Assassins Creed oder Battlefield BC wär geil^^

MfG TO_Leckn

Thema:

LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch?

LBP - Was für Kostüme wünscht ihr euch? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben