Formula 1

Diskutiere Formula 1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel sagt wie immer alles. Von einem guten Zustand geh ich mal aus. Also bitte ernstgemeinte Angebote an mich! Gruß Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Formula 1 Beitrag #1
W

Whiskey

Punkte Reaktionen
0
Titel sagt wie immer alles. Von einem guten Zustand geh ich mal aus.
Also bitte ernstgemeinte Angebote an mich!

Gruß

Martin

• Formula 1

Anzeige

• Formula 1 Beitrag #2
Schade bis vor einer woche hatte ich´s noch hätten wir tauschen können... :rolleyes:

• Formula 1 Beitrag #3
tauscht du auch?

wenn ja was für spiele hast du?

• Formula 1 Beitrag #4
Momentan leider nicht. Alles was ich hätte tauschen wollen ist getauscht oder verkauft. :(

• Formula 1 Beitrag #5
also ich hab noch ein F1 eigentlich so gut wie neu hab das etwa 2-3 mal gespielt und seit daher liegt es bei mir nur noch im regal..also vielleicht werden wir uns einig..;-)
weiss jemand wie tuer der versand von schweiz nach deutschland ist???

• Formula 1 Beitrag #6
Hat sich meinerseits erledigt, hab fälschlicherweise Angenommen man könnte das GAme im Splitscreen zocken.

Allen einen guten Rutsch,

Martin

• Formula 1 Beitrag #7
DeHook

hast pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Formula 1

Formula 1 - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben