Formula 1

Diskutiere Formula 1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel sagt wie immer alles. Von einem guten Zustand geh ich mal aus. Also bitte ernstgemeinte Angebote an mich! Gruß Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Formula 1 Beitrag #1
W

Whiskey

Punkte Reaktionen
0
Titel sagt wie immer alles. Von einem guten Zustand geh ich mal aus.
Also bitte ernstgemeinte Angebote an mich!

Gruß

Martin

• Formula 1

Anzeige

• Formula 1 Beitrag #2
Schade bis vor einer woche hatte ich´s noch hätten wir tauschen können... :rolleyes:

• Formula 1 Beitrag #3
tauscht du auch?

wenn ja was für spiele hast du?

• Formula 1 Beitrag #4
Momentan leider nicht. Alles was ich hätte tauschen wollen ist getauscht oder verkauft. :(

• Formula 1 Beitrag #5
also ich hab noch ein F1 eigentlich so gut wie neu hab das etwa 2-3 mal gespielt und seit daher liegt es bei mir nur noch im regal..also vielleicht werden wir uns einig..;-)
weiss jemand wie tuer der versand von schweiz nach deutschland ist???

• Formula 1 Beitrag #6
Hat sich meinerseits erledigt, hab fälschlicherweise Angenommen man könnte das GAme im Splitscreen zocken.

Allen einen guten Rutsch,

Martin

• Formula 1 Beitrag #7
DeHook

hast pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Formula 1

Formula 1 - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben