PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; he jungs hab da paar spiele die ich nicht brauche und gerne tauschen würde...sind noch so gut wie neu.. Formula1 (hab ich etwa 3 mal gespielt)...
  • PS3 Games Beitrag #1
G

Gangstaproof

Punkte Reaktionen
0
he jungs hab da paar spiele die ich nicht brauche und gerne tauschen würde...sind noch so gut wie neu..

Formula1 (hab ich etwa 3 mal gespielt)
MotorStorm (dasselbe 3mal gespielt)

also lasst mal hören was ihr so zu bieten habt??

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
ich habe intresse an f1 hast pn

• PS3 Games Beitrag #3
ah ok ja klar hab ich das könntest auch bei meinem account lesen..;-)online ID: Gangstaproof

also dann hör ich noch von dir

• PS3 Games Beitrag #4
wie dann hör ich noch von dir ?(

• PS3 Games Beitrag #5
hehe ok du kannst ja direkt bei mir auf pn drücken dan kannst du mir ne nachricht schicken.. oder willst du das F1 jetzt nicht.. sag mal was du dafür tauschen würdest????

• PS3 Games Beitrag #6
  • PS3 Games Beitrag #7
hmmm und was bedeutet das????

• PS3 Games Beitrag #8
Das ihr beide wohl vollkommen verplant aneinander durchlabert.

Original von PS3-Gamer
ich habe intresse an f1 hast pn

Sollte wohl heissen das er dir ne PN geschickt hat. Wenn man davon ausgeht das da kein Fragezeichen hin gehört. D.h. du solltest mal schauen ob du eine bekommen hast usw. Aber naja ihr schafft das schon.

• PS3 Games Beitrag #9
  • PS3 Games Beitrag #10
he Aeon habs heute gerade bemerkt bin heute zum ersten mal im posteingang gewesen und hab die nachrichten gelesen...:-(sorry habe aber heute allen geantworet..

Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben