Jap. Ps3

Diskutiere Jap. Ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es bereits Patches, damit man mit der jap. Ps3, Ps2 Spiele spielen kann? Oder mit der jap. Ps3 Dvd's schauen kann? ?(
  • Jap. Ps3 Beitrag #1
E

experte

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bereits Patches, damit man mit der jap. Ps3, Ps2 Spiele spielen kann?
Oder mit der jap. Ps3 Dvd's schauen kann? ?(

• Jap. Ps3

Anzeige

• Jap. Ps3 Beitrag #2
Die PS3 spielt von Haus aus alle Spieöe ab aus jeder Region. Bei Filmen funktionieren manche, kommt auf den Ländercode drauf an.

• Jap. Ps3 Beitrag #4
Beim Ländercode wird die Japanische wohl ihr eigenes haben. Ich glaube NTSC ist das. Hier in EUropa herscht das PAL Signal. Spiele sollten in der regel alle Laufen nur bei DVD´s wird es halt ne 50:50 Lösung. Mal gehts, mal geht es nicht.

Dann kann es dir natürlich passieren (da bin ich mir aber eigentlich nicht ganz sicher) das der Fernsehr kein NTSC unterstützt und du alles in Schwarz Weiß siehst, wenn überhaupt. Aber wie gesagt angabe ohne Gewähr.

• Jap. Ps3 Beitrag #5
PS3 spiele laufen ohne probleme
PS2 Spiele dann nur mit Japan Regionalcode, NTSC eben
DVDs dasselbe
und bei BluRays auch

• Jap. Ps3 Beitrag #6
ok habe jetzt folgendes herausgefunden:
ps2 spiele laufen bei mir nicht. Da steht:
Die Disc kann wegen regionaler Beschränkung nicht gestartet werden!

Gibt es da nichts um das wegzu bekommen oder eine andere Lösung damit ich spielen kann?

• Jap. Ps3 Beitrag #7
Ein klares NEIN.

Solange es keinen Chip gibt oder sonstwas kannst du es vergessen Ps2 Spiele zum Laufen zu bekommen.

Unter Linux kann es allerdings möglich sein DVD´s und Blue Rays abzuspielen.

• Jap. Ps3 Beitrag #8
ok vielen Dank.

hab mal in einer Zeitung gelesen es wird gleich ein Programm namens FREELOADER herauskommen um den regionalcode zu entfernen.
Stimmt das?
Sorry wegen vielen nachfragen. :p

• Jap. Ps3 Beitrag #9
Hallo, für fragen ist ein Board unter anderem da.

Also ein Programm..... naja nur unter Linux, auf der PS3 kannst du meines wissens nach noch kein Programm in dem eigentlichem Sinn installieren.

Aber ich kenne das Programm nicht, lasse mich auch gerne von gegenteil überzeugen sollte das gehen.

• Jap. Ps3 Beitrag #10
hier mal in einem englischen Froum was ich gefunden habe:
Does anyone know if there is anythig knocking around that is like the Datel Freeloader for the Gamecube that allows you to Play UK PS2 games on the naughty people who imported PS3's from US/JP/HK?

Or was there anything that already exists for the PS2 that might be worth popping into PS3 to see if it work.

Or even popped the Region X DVD disc in the old PS3 drive to see if it works?

Longshot but thought I put the question on the table....

aber das sagt noch nichts aus... :baby:

• Jap. Ps3 Beitrag #11
ps3 aus japan

ich bekomme die ps3 aus japan für 110 euro. Aber ich befürchte das ich probleme mit meinen anschlüssen hier in duetschland bekomme. könnt ihr mir sagen auf welche art von problemen ich stossen kann und wie ich die dann gleich auch noch behebe. :)

schon mal im vorraus ty :)

• Jap. Ps3 Beitrag #12
keine anschlussprobleme! einfach einen deutschen kaltgerätestecker in die ps3 stecken und los gehts. spannung regelt die ps3 auch intern. also auch da keine probleme.

einziges problem (wie bereits oben beschrieben): es laufen fast keine deutschen dvds und ps2/1 spiele (ps2 spiele sowieso nicht).

aber bei 110 euro für ne ps3 kann man eh nix falsch machen!!

• Jap. Ps3 Beitrag #13
das heißt also zb ich kauf mir ne jap. PS3 das stromkabel das dort dabei ist kann ich weg werfen und z.b das kabel von meinem computer nehmen ?

und was würde eig passieren wenn ich das nicht mache brennt mit dann meine ps3 durch oder wie ? ?(

• Jap. Ps3 Beitrag #14
das japanische kabel past gar nich erst inne steckdose also wirds nich so weit kommen xD

• Jap. Ps3 Beitrag #15
ich schwörs euch sollte mir meine PS3 wegen euch durchbrennen nur weil ich dat ding mit nem deutschen kabel anjehängt habe jaa dann gibts hier aba rambazamba :lol :D ;) nein mal ohne scheiß funktioniert das wirklich zu 100% oder gibts da ne 0,0000005% chance das mir die PS durchbrennt ? weil wenns die 0,0000000000005% gibt werd ich hier nix irgw reinstecken^^ kaffee.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/kaffee.gif alt="kaffee">

ach was ich noch dazu sagen wollte hat die 40 GB version kein universal netzteil? weil ich wollte mir eine 40gb version holen. so
stands Gamepro
Für die Stromversorgung brauchst du bei den aktuellen Konsolenmodellen auserdem einen Spannungswandler.
Bei den alten 60GB Geräten reicht ein simpler Kaltgerätestecker aus.

• Jap. Ps3 Beitrag #16
jede PS3 hat ein universal netzteil für alle spannungen der welt drinne eingebaut. also es kann zu 1000000000000,000000% nix passieren

Thema:

Jap. Ps3

Jap. Ps3 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben