Def Jam:Icon DEMO nicht spielbar!

Diskutiere Def Jam:Icon DEMO nicht spielbar! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, alsoo, habe die Demo von DJ:I gedownloadet und installiert, aber wenn ich das starte kommt nach dem Playstation Logo ne meldung, und dann...
  • Def Jam:Icon DEMO nicht spielbar! Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Hi,

alsoo, habe die Demo von DJ:I gedownloadet und installiert, aber wenn ich das starte kommt nach dem Playstation Logo ne meldung, und dann bleibt der bildschirm schwarz(man kann die PS taste drücken und aus den spiel rausgehen).

gibt es irgend einen weg damit ich die verflixte demo spielen kann?:D

danke im vorraus
und guten rutsch ins neue jahr wünscht euch

ich :D

• Def Jam:Icon DEMO nicht spielbar! Beitrag #2
hey

ne leiderr ned EA Hats wieder verkackt

Also Lösch es lieber bei mir gehts auch ned hab ja aber des spiel schon :D :D

• Def Jam:Icon DEMO nicht spielbar! Beitrag #3
hey

ne leiderr ned EA Hats wieder verkackt

Also Lösch es lieber bei mir gehts auch ned hab ja aber des spiel schon :D :D

PS: 2oo8 Guten rutschh :D und sry wegen doppelpost :D :D

Thema:

Def Jam:Icon DEMO nicht spielbar!

Def Jam:Icon DEMO nicht spielbar! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 Bildwechel: Hi, ich habe ein minder großes Problem. Vorweg der technische Stand: - AVR - HDMI Splitter - PC - TV - SKY Receiver Die Kombination ist so...
PS4 hängt sich auf: Hi Seit gestern hab ich das Problem wenn ich auf bestimmte Sachen gehe hängt die PS4. Z.B. wenn ich auf Designe gehe kommt ein Leerer Bildschirm...
Ist AC Rogue hin?: Hey, mein Spiel ist glaub ich hin. Hab versucht AC Rogue auf Platin zu machen. Spiel also fröhlich vor mich hin. Plötzlich ruckelt das Spiel...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben